Ich habe mit entsetzen feststellen müssen, wo ich meine verkleidung hinten abgenommen, dass hinter der "stoffverkleidung" wasser war.
Und auch leider Rost....
Ich finde aber nicht die Stelle wo das Wasser eindringen könnte.
Das müsste ja irgendwo runterlaufen, aber man sieht und fühlt nichts.
Hat jemand das gleich Scheiß Problem?
HILFE Rost im Kofferraum!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hy schau mal folgende punkte nach
Wasserabläufe schiebedach enden jeweils links und recht in der seiten wand ob die nicht zu sind und das wasser sich dann einen anderen weg sucht oder ob die noch richtig eingesteckt sind und nicht das wasser in den kofferraum leiten zu dem in der hähe von den schläuchen steckt auch der klips wo die stoßstange zeitlich geführt wird da kommt unter umständen auch wasser rein
testen ob die heckscheibe noch dicht ist auch schon ein öfters aufgetretenes problem ebens so ob die keckklappe dicht schließt
am besten testet du das in dem du mit einen kumpel zu sammen jede stelle mit ne wasserschlauch nachgehtst
und einer liegt drine mit ner stableucht und schaut ob und wo das wasser kommt
hoffe das hilft dir weiter
Wasserabläufe schiebedach enden jeweils links und recht in der seiten wand ob die nicht zu sind und das wasser sich dann einen anderen weg sucht oder ob die noch richtig eingesteckt sind und nicht das wasser in den kofferraum leiten zu dem in der hähe von den schläuchen steckt auch der klips wo die stoßstange zeitlich geführt wird da kommt unter umständen auch wasser rein
testen ob die heckscheibe noch dicht ist auch schon ein öfters aufgetretenes problem ebens so ob die keckklappe dicht schließt
am besten testet du das in dem du mit einen kumpel zu sammen jede stelle mit ne wasserschlauch nachgehtst
und einer liegt drine mit ner stableucht und schaut ob und wo das wasser kommt
hoffe das hilft dir weiter
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen
den ablaufschlauch und den klippse + die klappe um ein bischen luft rauszulassen is alles schon mit karosserie kleber abgedichtet, die rückleuchten hab ich jetzt teilweise auch gemacht.
dann muss ich morgen mal mit nem schlauch gucken ob die dichtung irgendwo nicht ihren zweck erfüllt..
wie kann ich die scheibe abdichten?
muss ich die neu einkleben lassen ?
dann muss ich morgen mal mit nem schlauch gucken ob die dichtung irgendwo nicht ihren zweck erfüllt..
wie kann ich die scheibe abdichten?
muss ich die neu einkleben lassen ?
So ist zwar schon länger her, aber das problem habe ich gelöst.^^
wenn man die heckschürze abnimmt und guckt sind links und rechts zwei löcher mit einem durchmesser von ca. 5cm . da fehlen bei mir die stopfen und da fliest dann das ganze wasser rein....
habe die beiden löcher zugespachtelt und siehe da, es ist wieder trocken im kofferraum.^^
danke für eure hilfe
wenn man die heckschürze abnimmt und guckt sind links und rechts zwei löcher mit einem durchmesser von ca. 5cm . da fehlen bei mir die stopfen und da fliest dann das ganze wasser rein....
habe die beiden löcher zugespachtelt und siehe da, es ist wieder trocken im kofferraum.^^
danke für eure hilfe