Braucht man für Flügeltüren eigentlich tüv ? also ich mein muss man die eintragen lassen.
Wenn ja warum ????????
TÜV für Lambo Doors ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
noch ein tipp von mir, wenn du die dir holen möchtest spar nicht am falschen ende. Ich hatte zuerst die armi style (weil ich die auch günstiger bekommen habe) und habe jetzt mir die LSD gekauft, da liegen qualitativ welten dazwischen. und ärgere mich jetzt noch ein bisschen drüber, da ich so viel kohle dafür verschwendet habe....
von der verarbeitung her waren die top, jedoch hast die türe sehr schlecht bzw. mit viel kraft aufwand nach oben drücken müssen und dann könnte es vorkommen das bei denen armi style doors die lifter schnell den geist aufgeben (schwache lifter)...also im vergleich zu lsd sind es welten. wo ich dann im sommer bei tss war habe ich erst den unterschied bemerkt die türen bekommst du mit zwei fingern auf und die "flattern" auch nicht so hast mehr möglichkeiten das ganze stabil einzubauen bzw einzustellen und du hast bei den lsd auch einen türanschlag...deshalb habe ich meine getauscht.
-
- REAL Member