Schweller montieren (lassen) ?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schweller montieren (lassen) ?!
So hab meine neuen exklusiven Schweller gestern gekauft, muss se bis nächsten Mittwoch drauf und lackiert haben weils die ersten sind und der händler bilder machen will
nun einige Fragen:
1. War heute bei ner Werkstatt, der will se mir für zwischen 260 und 300 € lackieren und dran bauen, wie findet ihr den Preis, bitte beachten REGION STUTTGART
2. Die Schweller werden ja über die originalschweller gebaut, kann man die original auch runterbauen, da die Tür wohl aufgrund des geringen spaltmaßes auf dem schweller schleifen wird....
3. noch irgendwelche Tipps ????
Bitte schnell antworten die Zeit drängt echt !!!
Danke !
nun einige Fragen:
1. War heute bei ner Werkstatt, der will se mir für zwischen 260 und 300 € lackieren und dran bauen, wie findet ihr den Preis, bitte beachten REGION STUTTGART
2. Die Schweller werden ja über die originalschweller gebaut, kann man die original auch runterbauen, da die Tür wohl aufgrund des geringen spaltmaßes auf dem schweller schleifen wird....
3. noch irgendwelche Tipps ????
Bitte schnell antworten die Zeit drängt echt !!!
Danke !
- mister_civic
- V-tec User
also ich bezahle für Spiegel+Schweller+Lippe vorne.......50,-
und die Schweller würde ich auch selber montieren....ein wenig kleben, bischen schrauben...passt, wakelt, hat Luft......fertig
und die Schweller würde ich auch selber montieren....ein wenig kleben, bischen schrauben...passt, wakelt, hat Luft......fertig
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
hmm
ich glaub in bezug auf dienstleistung wohn ich einfach in der falschen gegend
ein kumpel will se mir jetzt für 100 lackieren, denk das is ok, billiger werd ichs wohl kaum bekommen, und der hat mir auch schon die übrigen anbauteile gemacht
ab mittwoch sind dann bilder im netz, hoffentlich TOI TOI TOI !!!!
ich glaub in bezug auf dienstleistung wohn ich einfach in der falschen gegend
ein kumpel will se mir jetzt für 100 lackieren, denk das is ok, billiger werd ichs wohl kaum bekommen, und der hat mir auch schon die übrigen anbauteile gemacht
ab mittwoch sind dann bilder im netz, hoffentlich TOI TOI TOI !!!!
-
- Ricerocket
100% agree
Also ich find 300 Euronen auch etwas happig. Hab für das Lacken und der Ausbesserungen (Blasen im GFK, etc.) meines Bodykits 250 bezahlt. (Front, Heck und Schweller).
Bei mir sindse mit Epoxy 2-Komponentenkleber und jeweils auf beiden Seiten mit ner Blechschraube mit Senkkopf in die Holme im Radlauf vorn und hinten befestigt.
Hält auch bombig!
Bei mir sindse mit Epoxy 2-Komponentenkleber und jeweils auf beiden Seiten mit ner Blechschraube mit Senkkopf in die Holme im Radlauf vorn und hinten befestigt.
Hält auch bombig!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>