wollte mir welche besorgen ich wieß aber nicht welche
gibt ja ziemlich viele verschiedene und der preisunterschied ist auch noch schlecht. was könnt ihr mir da empfehlen? wo sind die buchsen schlecht wo gut?
und was hab ihr sonst so erfahrungen mit den dingern? taugen die überhaupt was?
aja ich mein die von der hinterachse hinten unten
Alu querlenker
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
Alu querlenker
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
-
- 2dr Lover
Awake hat geschrieben:jo die skunk sin auf jeden fall ihr geld wert. Wenn dir die stabi verstellung egal ist tuns auch günstige ala blox etc, diese könntest du denn noch mit PU buchsen bestücken.
hmm und die von d2? sind da die buchsen gut weil das wäre so das mittelmaß vom preis her
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
-
- 2dr Lover
Sind nicht aus Gummi, sondern aus Pu
Geben weniger nach als die Oem Buchsen, machen das Fahrverhalten also Straffer und Direkter,sind Billiger und halten Länger. Einziger Nachteil den ich bis jetzt kenne ist das die ab und zu mal Quitschen, wobei die Schwarzen von ES ja angeblich Grafit dagegen enthalten, aber da streiten sich die Geister...
Geben weniger nach als die Oem Buchsen, machen das Fahrverhalten also Straffer und Direkter,sind Billiger und halten Länger. Einziger Nachteil den ich bis jetzt kenne ist das die ab und zu mal Quitschen, wobei die Schwarzen von ES ja angeblich Grafit dagegen enthalten, aber da streiten sich die Geister...
-
- 2dr Lover
-
- 2dr Lover