hallo an alle EM2 Fahrer und natürlich an alle anderren Coupe Fahrer.
Diese woche hat sich mein Klima-Kompressor verabschiedet, der Wagen steht beim Honda in Der Werkstadt und die meinen das teil ist hin . Die können mir aber nicht genau sagen ob es nur die Kompresserkuplung ist oder nur der Kompresser . Jetzt meine frage kann man einen kürzeren Riemen nehmen und nur über Kurbelwellenriemscheibe und Lichtmaschienenriemenscheibe legen geht das ?
hilfe Klima-Kompressor hin
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
- Civic EMII
- D16-Crack
ich sags gleich: hab eigetnlich keine Ahnung von sowas -hab ich noch nie gehört. Aber klingt vom theoretischen her machbar, wenn du damit nur den Betrieb des Klimakopmressors umgehen willst dann dürfte das eigentlich kein Prob. sein. Lässt du den jetzt noch reparieren oder muss nin neuer her? oder warum willste jetzt erstmal überbrücken mitm kürzeren Riemen?
gruß
gruß

01´ Civic EM2 "work in progress"

93´ Civic EG3 "sold"
-
- Coupé Gangster
- Civic EMII
- D16-Crack
800 tacken!!!!!????
dafür bekommst ja fastn neuen kompletten Motor. Hoffe dass passiert mir nie, ansonsten heißt es bye bye D17 und hallo öffentliche Verkehrsmittel bisses geld fürn K Motor reicht, den scheiß würd ich nich mit machen. Warum muss sowas immer gleich so teuer sein? steht doch in keiner Relation.

93´ Civic EG3 "sold"
-
- Coupé Gangster
- Civic EMII
- D16-Crack

Und jetzt ohne Klima weiter? Oder versuchst jetz nin gebrauchten zu finden?

93´ Civic EG3 "sold"