Topspeed civic Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
Topspeed civic Em2
hee Leute was laufen so eure EM2 ? Bitte dazuschreiben welchen Motor mit oder ohne V-tech. 

-
- Coupé Gangster
Topspeed
he kktdesign die 217 laut Navi wieviel war das auf deinen Tacho ? Also mein Topspeed war der 5gang komplett augedreht bis zum Begrenzer. War laut Tacho 230 kmh und laut Navi 220 kmh !
Ich habe ein 2001 V-tec

hallooooooo ^^
also mein em2 hat kein v-tech also das vorfacelift modell und bringts nur auf 215km/h aber denk ma wird sich bald ändern =)
- O.J. Civic
- Nos on board
- Turbo Junky
- O.J. Civic
- Nos on board
- Coupé Gangster
n 6gang?
oh, wär ein traum, aber leider
mit nem turbo wird man auch nicht zwangsläufig schneller, meist erreicht man vom prinzip dabei nur eher die endgeschwindigkeit und der motor wird noch extremer beansprucht.
dann noch beim überempfindlichen em2? aauuuuuuutsch
aber je nach dem wie viel man reinsteckt und wie aufwendig man den turboumbau macht, dann sind natürlich noch was an km/h drin
aber wenn das getriebe nicht mehr hergibt nützt die schönste turbine nüschts
oh, wär ein traum, aber leider

mit nem turbo wird man auch nicht zwangsläufig schneller, meist erreicht man vom prinzip dabei nur eher die endgeschwindigkeit und der motor wird noch extremer beansprucht.
dann noch beim überempfindlichen em2? aauuuuuuutsch

aber je nach dem wie viel man reinsteckt und wie aufwendig man den turboumbau macht, dann sind natürlich noch was an km/h drin
aber wenn das getriebe nicht mehr hergibt nützt die schönste turbine nüschts
ich frag mich ja wie das die amis handhaben wenn die mal wieder "mal eben2 auf k20 schwappen weil der ja das 6 gang getriebe hat.
und so einfach umtüddeln ist das ja nicht
aber ich traue es denen auch zu dass die die 200ps maschine einfach an das 5gang getriebe koppeln. scheiss auf transmissonswerte. hauptsache k20
aber da fahren die meisten ja eh automatik und machen sich erst recht kein kopf ob der motor dann wirklich richtig optimiert ist mit getriebe, kupplung,...
aber laut teilelisten gibts sogar ein 4gang :-/ wär ja richtig übel
und so einfach umtüddeln ist das ja nicht
aber ich traue es denen auch zu dass die die 200ps maschine einfach an das 5gang getriebe koppeln. scheiss auf transmissonswerte. hauptsache k20

aber da fahren die meisten ja eh automatik und machen sich erst recht kein kopf ob der motor dann wirklich richtig optimiert ist mit getriebe, kupplung,...
aber laut teilelisten gibts sogar ein 4gang :-/ wär ja richtig übel
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- D16-Crack