Hab heute gemerkt das ich das E-Prüfzeichen von meinem Magnaflow (6 Zoll) verloren hab. Die Nieten sind beide abgerissen
Könnte mal jemand an seinem Magna die Nummer aufschreiben und hier rein schreiben. Am besten mit allen Zeichen und halt alles was da so draufsteht. Oder könnte jemand ein Foto machen und hier reinstellen.
Dann würde ich mir selbst wieder so ein Schildchen bauen.
Oder was auch super wäre, wenn jemand noch so ein Schildchen übrig hätte und das günstig Verkaufen oder Verschenken möchte
Mfg David
E-Nummer vom Magnaflow?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Hast den ESD Eintragen lassen? Wenn ja und dies hat die Dekra gemacht, könnte bzw müßte die Nummer sogar im Fahrzeugschein stehen.
Wobei die Betriebserlaubniss der Magnaflow ESD, nicht wirklich eine ist,
für die ESD gibt es nicht einen Prüfbericht. Deswegen wurde Magnaflow
auch verklagt und wurden eigentlich alle Prüfnummern als hinfällig
erklärt.
Wobei die Betriebserlaubniss der Magnaflow ESD, nicht wirklich eine ist,
für die ESD gibt es nicht einen Prüfbericht. Deswegen wurde Magnaflow
auch verklagt und wurden eigentlich alle Prüfnummern als hinfällig
erklärt.
probleme???
ich hätte da mal ne frage an euch habt ihr schon ma irgendwie probleme bekommen mit dem magnaflow sprich bei den bullen oder so??? weil will mir auch einen holen direkt von der seite auf magnaflow bin mir aber nich sicher wegen der EWG ABE. ich weiß halt nich was EWG heißt oder ist das nur eine normale ABE???
-
- Spargang Fahrer
Bei EWG ABEs ist auf den Teilen selbst ein E-Prüfzeichen aufgedrückt.
Für Teile mit E-Prüfzeichen wiederrum muss man keine Genehmigung im Autowagen mitführen . Ist bei vielen (legalen) Scheinwerfern und Rückleuchten z.B. so.
Es ist aber dennoch empfehlenswert, das Papier einfach zu den ganzen anderen ABEs ins Handschuhfach zu legen oder eintragen zu lassen .
Für Teile mit E-Prüfzeichen wiederrum muss man keine Genehmigung im Autowagen mitführen . Ist bei vielen (legalen) Scheinwerfern und Rückleuchten z.B. so.
Es ist aber dennoch empfehlenswert, das Papier einfach zu den ganzen anderen ABEs ins Handschuhfach zu legen oder eintragen zu lassen .
SUCHE: EJ6 / EJ8 zwecks Schönwetter-Auto
Angebote per PN
Angebote per PN