Kurz aber trotzdem cool. Aber die Logik? Welche Rolle hat dein Coupe den gespielt? Einfach ne zwischenszene damit die Bullen wat zu tun haben und das Kiddy beeindrucken können???
gruß
Wir haben es geschafft! Honda Civic Coupé (EJ6) im TV!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
den schwulen 5er hätt ich mal dick stehen gelassen mit civic riders alten qp ..das wär mal was gewesen. aber nee, zum einen sah das ja nich tuning-mäßig aus und zum anderen HATTERS JA WEGGEGEBEN, der depp.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Dark Death
- Nos on board
Irgendwie cool. Aber die Logik is mal übelst schlecht.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Das wars? WTF?
Das sieht doch mal so richtig nach ner fetten Verfolgungsjagd aus und dann plötzlich ENDE? Das ist ja wie sich aufs Klo setzen und dann kurz bevors anfängt einfach aufstehen und gehen....
Wo isn da mal abgesehen von der Logik der Sinn dieser Szene? Die fangen an dem Coupe hinterhezufahren und feddich? Mehr nicht? Kriegen die den Fahrerflüchtigen? Sieht man das? War das alles?
BTW: Dein Coupe ist kein EX, sondern ein DX!
Das sieht doch mal so richtig nach ner fetten Verfolgungsjagd aus und dann plötzlich ENDE? Das ist ja wie sich aufs Klo setzen und dann kurz bevors anfängt einfach aufstehen und gehen....
Wo isn da mal abgesehen von der Logik der Sinn dieser Szene? Die fangen an dem Coupe hinterhezufahren und feddich? Mehr nicht? Kriegen die den Fahrerflüchtigen? Sieht man das? War das alles?
BTW: Dein Coupe ist kein EX, sondern ein DX!
Mein Auto ist in einer Karteikarte... Film und Serienproduzenten haben dazu Einblick.. Wenn dennen dein Auto gefällt und dafür passt suchen se dich aus und du kriegst nen Anruf ^^ Och es geht... unterschiedlich jeh nach dem mal pro Stunde nen 10 er mal nen 20 er oder 50 er jeh nachdem wie gross das ganze is. Wennse irgendwas beschädigen z.b. Burnout kriegste 4 neue Reifen ^^ Müssen se alles ersetzen...
Nen Produzent hatte meine Karre für nen Film ausgeuscht aber ich hab dafür keine Zeit...
Nen Produzent hatte meine Karre für nen Film ausgeuscht aber ich hab dafür keine Zeit...