Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
stirb or die hat geschrieben:Im Moment is bei uns hier der Trend, dass die ganzen VW Fahrer sich ihrer Golfs mit JDM Stickern tapezieren. Das kotzt mich maßlos an. Die sollen sich selber was überlegen!
Überall siehste nur noch die Schocker und Driftpigs und Pedobears. Irgendwann fahre ich mal nachts mit nem Ceranfeldschaber ne Runde und knupper die alle ab
stirb or die hat geschrieben:Im Moment is bei uns hier der Trend, dass die ganzen VW Fahrer sich ihrer Golfs mit JDM Stickern tapezieren. Das kotzt mich maßlos an. Die sollen sich selber was überlegen!
Überall siehste nur noch die Schocker und Driftpigs und Pedobears. Irgendwann fahre ich mal nachts mit nem Ceranfeldschaber ne Runde und knupper die alle ab
Lasse hat geschrieben:stirb or die hat geschrieben:Im Moment is bei uns hier der Trend, dass die ganzen VW Fahrer sich ihrer Golfs mit JDM Stickern tapezieren. Das kotzt mich maßlos an. Die sollen sich selber was überlegen!
was is am pedöbär egtl jdm? oder der shocker? manchmal frag ich mich echt ob ihr noch was merkt
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste