Scyn hat geschrieben:Awake hat geschrieben:Aber es geht noch weiter. Habe momentan keine Türpappen drauf... vorhin ist mir aufgefallen, dass in der unteren Kante, innen von der Tür das Wasser steht. Wo kommt das jetzt schon wieder her?
Das kommt wahrscheinlich von oben *fg*
Die Dichtungen an den Scheiben sind glaub nie so perfekt, drum sind unten in der Tür auch die Löcher drin damits abläuft. Ausser man hat die im Zuge des Anlagen Einbaus "zu gedämmt"
das ist normal bei allen autos dieser welt weil keine gummidichtung bei den fenstern aussen richtig dicht ist und darum auch unbedingt diese löcher unten in den tören offen lassen sonst hast bald keine türe mehr!
@AWAKE:
Der dreck kommt zwischen ausenhaut und innenhaut beim radlauf rein wo normal der gummi oben ist!(den gummi unbedingt entfernen darunter sammelt sich nur salz und dreck und somit rosten die hondas sehr schnell beim radlauf!das ist auch das problem!
und noch mal zu deinem dreck!wie gesagt der kommt da rein weil die aussen und innen haut am radlauf nur zusammengeklebt ist und das leider eher schlecht gelöst wurde von honda weil der kleber hart wird/wurde und somit löst er sich irgentwo und darum drückt es da auch den dreck rein!kein scheis kanst mir das glauben hatte das bei meinem auch!
behoben hab ich es indem ich zuerst den falz von radlauf gründlichst innen gereinigt habe danach umgelegt und alles gut mit sikafelx(großzügig) zu/verschmiert habe!man sollte vl den radlauf etwas anwärmen damit der lack nichtz zu arg zerspringt was er sowieso macht(hir dann auch unbedigt grundieren und verschmieren mit sikaflex damit er nicht zum rosten beginnt!)!ist eh nicht bzw. kaum zu sehn da es nicht ausen ist!