Umbau EJ6

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 31.03.2006, 18:36

Meine Kritik:
1. Altezzas abmachen
2. einen anderen Auspuff
3. größere, schönere Felgen
4. Chromwischerdüsen ???? So schnell wie möglich weg...
5. dieses widerliche Teil von einem Heckspoiler abmachen, der so aussieht als ob er zu lange in der Sonne gestanden hat und geschmolzen ist ( sorry, Beledigung geht nicht gegen dich, sonder gegen Heckpoiler! )
6. M3 Spiegel abmachen

Mal ne Frage:
Wieso lackierst du dein Coupe in einer Flip-Flop Farbe, wenn es äußerlich noch gar nicht fertig ist?
Du sagst du willst dir Bodykit holen...OK...deine Sache. Aber wieso lackierst du dann das Auto schon vorher? Du hast jetzt Front, Heck und Seitenschweller + M3 Spiegel total unnötig mitlackiert, da du ja sagst die kommen eh ab...jetzt musst du wieder dein Bodykit in der selben Farbe lackieren wie der Rest vom Auto...und ob dass dann 100% übereinstimmt sei mal dahingestellt ( Flip Flop halt :roll: )
Normalerweise baut man sich doch das Auto erst auf und dann kommt Neulackierung ( so als i-Tüpfelchen )...

Und bitte hau dir nicht irgendein Ebay-Bodykit drauf...sonst krieg ich noch mehr Augenkrebs :doubt:
Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 31.03.2006, 18:39

die "Flip Flop" Lackierung find ich auch scheisse..
hättest das Geld lieber sparen sollen und erst beim Bodykit lackieren.. am besten aber ne 1-2 farbige Lackierung, kein Flip Flop ;)..

der Spoiler (Shogun) find ich cool.

Als Rückleuchten hätt ich aber lieber die Rot/Weißen genommen ;)

und Auspuff.. hmm evtl. in oval

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 31.03.2006, 20:03

Find das irgendwie sehr schade... er hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles nach seinem Geschmack gemacht bzw provosorisch. Klar das nicht alle das gleiche gut finden. Sieht man hier auch .. der eine sagt Flügel runter, der andere sagt drauflassen. Nur in Sachen M3 und Wischerdüsen sind sich alle einig.
Sicher wollte er von euch die ehrliche Meinung hören. Aber ihr macht ihn ja quasi schon fertig!? Soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen. Stelle mir nur mal grad vor ich hau hier Bilder rein und es beschweren sich auch alle so darüber... :?
Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 31.03.2006, 20:22

klar hat er sich viel Mühe gegeben sein Auto zu verschönern :)
aber mir persönlich gefällt FlipFlop jetzt gar nicht, vor allem in Lila :?

mister_civic
V-tec User
Beitragvon mister_civic » 31.03.2006, 20:34

zu den Felgen im mom sind die gut es kommen in ein paar monaten andere, aber was wird net verraten, und muß zu einem punkt etwas sagen ob tiefbett out ist stört mich nicht wirklich richte mich nicht nach irgendeinem trend sondern kaufe das was mir gefällt, und wenn ich andere alus habe bleiben meine jetzigen fürn winter wenn das klappt:-) ich mein klar tuning ist reine geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen net, wie mir gefallen diese lippen net anderen wiederum gefallen dicke schürzen net, ich hab ihn jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe es fehlt halt nur noch ein gutes urethane bodykit dann isser von aussen fertig, achso brauche natürlich noch neue wischerdüsen da diese wirklich nur ihren zweck erfüllen sollen, mir gefallen die auch net aber hatte halt die orginalen net mehr:-(

gruß andy
Zuletzt geändert von mister_civic am 31.03.2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Umbaustatus:FERTIG :-D
Honda the Power of Dreams

Bild

UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM

mister_civic
V-tec User
Beitragvon mister_civic » 31.03.2006, 20:39

@Neo das ich den wagen schon Lackiert habe liegt daran das ich ihn brauche, und ich will mir ein urethane bodykit holen und auf keinen fall gfk, da ich aber im winter sicher und vor allem schadenfrei vorrankomme habe ich so ein in wagenfarbe lackiertes serien schürzen set und kann so mein zukünftiges bodykit vorm winter schützen.
und ich habe in keinem satz gesagt das die m3 s weg kommen, mir gefallen die und so dinger wie zb. die spoon spiegel sind optisch nicht mein fall.
ich habe lediglich gesagt das ich keine gefunden habe die mir besser gefallen.
das einzige was wieder weg kommt sind die wischerdüsen da die nur übergangsweise benutzt werden.

gruß andy

Bild

mister_civic
V-tec User
Beitragvon mister_civic » 31.03.2006, 20:45

@ Awake ist schon gut ich möchte von jedem die ehrliche meinung hören nur ich bitte euch nicht zu schreiben von wegen mach den runter oder mach das anders, weil so gefällt er mir ihr könnt mir liebendgerne sagen was euch gefällt oder auch nicht gefällt aber nicht mach das anders und so weil er bleibt so (bis auf das Sommerbodykit das orginale bleibt dann fürn winter).
Ansonsten bin ich für jede kritik oder anregung dankbar:-)

ach und sorry für die 3 posts :lol:

gruß andy

Bild

Silverej6
Ricerocket

Beitragvon Silverej6 » 01.04.2006, 02:25

Tja ,so ist das ...
Hier meckern so viele aber wenn ich beim Andy durch die Gegend mitfahre sehe ich meist nur solche Blicke :shock: :shock: :shock: 8)
Seit mal toleranter bzw. kritisiert in einem anderen Ton .
Der Ton macht die Musik.
Ich würd mein Auto auch nicht herrichten wie es Andy gemacht hat aber ich find die Karre trotzdem Cool !!! :thumbsup:
Die Karre wird noch Fetter wenn der komplett Fertig ist !!!

Meine Kritiken kennt der Andy schon :lol:
Aber kritzel trotzdem verbesserungsvorschläge hier rein bevor ich eine von ihm krieg .... :lol:

-Coole Felgen z.b. die du neulich ausgesucht hast drauftun

-Auspuff den du vorher hattest oder wie ich den hab :lolaway: oder wie Michaej6 ( Li-re ) Aber das Problem kennen wir ja mit der Eintragung ..... :evil:

-M3 Spiegel hab ich auch anfangs gesagt NEEEEE aber kommen auf dem Wagen gut. Also lassen

Heckspoiler hab ich gesagt : Integra Spoiler
Aber ich weiss wenn das bodykit draufkommt wird der Wagen mit dem Shogun flügel fett aussehn....deswegen lassen!
Es gibt halt sachen die ich cool und schön find aber selber nicht machen oder kaufen würde....Aber von hinten kommt der heckflügel mit dem Gecleanten Kofferraumdeckel Fett .

Chromspritzdüsen hab ich auch gesagt weg damit sofort ! Ist aber eh nur übergangsweise .
Zuletzt geändert von Silverej6 am 01.04.2006, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert

Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 01.04.2006, 04:32

huup huup...

mein ding ist er auch nicht ganz; meiner einer seine meinung.... geld hätte ich anders invesiert... aber trotzdem riesen lob für deine ganze arbeit usw.
-weiter so- :thumbsup:

und wenn er dir so gefällt dann ist es auch gut so... jeder hat ja auch nen anderen klamottengeschmack...

abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

kgr1985
V-tec User

Beitragvon kgr1985 » 01.04.2006, 06:10

die "Flip Flop" Lackierung find ich auch scheisse..
hättest das Geld lieber sparen sollen und erst beim Bodykit lackieren.. am besten aber ne 1-2 farbige Lackierung, kein Flip Flop ..

klar hat er sich viel Mühe gegeben sein Auto zu verschönern
aber mir persönlich gefällt FlipFlop jetzt gar nicht, vor allem in Lila

andy lass den wieder umlackieren der muschi gefällt es nicht ....
nächstes mal fragen wir dich vorher damit es dir auch jae gefällt :roll: :roll:
Zuletzt geändert von kgr1985 am 01.04.2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Silverej6
Ricerocket

Beitragvon Silverej6 » 01.04.2006, 07:07

Wir starten am besten eine Umfrage welche Felgen , Lackierung , Bodykit Ja/Nein Welche Spiegel,Faceliftrückleuchten oder Altezza etc. DANN erst Auto so umbauen wie die meisten es gut finden . Ok ?
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert

Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 02.04.2006, 19:04

Ich sach malDu hast Dir da ne gute Ausgangsbasis geschaffen.
Der Flügel hat style, gefällt mir, is irgendwie son richtiger Coupe Flügel (vor allem aufm EJ2/1)
Die Farbe sieht nicht verkehrt aus, Flip Flop is zwar nicht mein geschmack, aber es wirkt nicht so sehr bonbon mäßig übertrieben.

Lass die M3s drann, die US style sind was für dezente, die wirken nicht so tuning mäßig. Meckern zwar immer viele rum, aber ne alternative wissen sie dann auch nicht.

Die Felgen - Du bekommst eigentlich nen Satz neuer superschöner Superleggeras bei ebay für 500-700 Euro, in 17 Zoll.

Bodykit muß auf jedenfall noch her, aber wie gesagt, nicht umbedingt
Maxpower s2000,gedrehte SW und Diffusor oder Zapfenheck.

Der Auspuff sieht so gesehen nicht schlecht aus, aber irgendwie sagt sowas tiefhängendes schon dass das Auto nichtviel PS hat.

Mach auf jedenfall wie Du willst, die Leute im Netz sind das eine, die auf der Straße das andere.

Und vor allem als erstes: WASCH DIE KARRE!!!
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

mister_civic
V-tec User
Beitragvon mister_civic » 02.04.2006, 23:17

jawohl ace :-D das wetter war voll fürn arsch, habe den schon 2 mal gewaschen und immer wenn ich bilder mach isser wieder schamutzig.
ich stell demnächst saubere bilder rein :D

gruß andy

Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 02.04.2006, 23:50

at@ce: wie meinst´n did mit tiefhängend=keene PS ?
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 03.04.2006, 12:43

das coupe sieht sehr edel aus, finde ich.

weißt schon welches Bodykit du dir holen willst?
Viele Grüße
Kuschi

Zurück zu „Allgemein“