kktdesign hat geschrieben:Ich nehm einen Aufkleber!
Also im Amiland fahren doch aber auch einige Turbos rum, und dann meist gleich mit mächtig leistung, mir fällt aber jetzt nicht ein das ich mal gelesen hätte das da einer kaputt ging!
Nochmal meine Frage, gibts schon einen mit nem toten Facelift, oder sinns wirklich nur die 2001-2002 und ab 2003 is alles i.O.?
Bein nem Ami isn dailydriver nicht das selbe wie hier.
[übertreiben]
Hier fahr ich dann mal vor zum Aldi, kauf nen Plastikflaschenbier mit Schraubverschluss und fahr wieder Heim, am nächsten Morgen gehts 80km über Autobahn (vollgas) und Landstraße zur Arbeit. Am Wochenende is dann treffen angesagt. Das ganze halt immer bei Wind und Wetter.
Während der Ami mal seine Einfahrt runter kriecht und dann 20 Meilen über die 62mph Highways gurkt, sich aufm Parkplatz beim Treffen stellt und das ganze nur beim schönsten Wetter...
[/übertreiben]
Frag mal wieviel km die im ganzen Jahr damit zurücklegen. Wir fahren 20-40tkm im Jahr, bei denen sinds dann vl mal 2000 Meilen.
Wenn der Motor als Sauger mit Serienleistung schon Probleme hat, dann wird das über kurz oder lang aufgepustet mit vl nem veränderten Innenleben auch nich soooo lang halten. Wer weiß... ich bin da eher skeptisch.