Meine Freundins EJ6 *jetzt soll er verkauft werden* S.4
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
EJ6__facelift hat geschrieben:ja schwarz is schon edel wenn es sauber ist, man muss jede stunde ablecken, nach 10 min allles dreckig , frag civic xxl, wer schwarz hatte, will nicht mehr ( hatte auch schwarzen civic ) ja ok wenn in Miami die sonne scheint kann man schwarz haben , aber hier wo es immer matschig ist und regnet, NEIN
Dem schließe ich mich an, hab auch nen schwarzen EM2, nie wieder !
Der nächste wird silber oder irgend was helleres zumindest !
Greetz vom Chris
- Riders
- Turbo Junky
lars-san hat geschrieben:ihr wißt nich was strobolichter sind?
haben außer pacecars auch rettungswagen,etc. in der front verbaut. die blitzen immer nur ganz kurz aber dafür sehr krell auf. hat auch jede 2te dorfdisko
ps:hey post nr.2222 . wer in 5min bei mir vor der tür steht kriegt ein ausgegeben
mist schon 10 mins um
danke für die erklärung
- HondaPower
- 2dr Lover
jupp fürn winterauto echt nice ! da kann man was drauß machen aber zudem hier
wieso denn das? schwarz is doch das geilste was es gibt ich hab nen halbes jahr gesucht um nen schwarzes coupe zu suchen und VTI Coupe genau richtigDem schließe ich mich an, hab auch nen schwarzen EM2, nie wieder !
soviel zu dem themaSchwarz ist sportlich
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil
- VTI-COUPE
- REAL Member
Jetzt haben wir graden angefangen das Bodykit anzupassen, jetzt hat meine Freundin mir erzählt das Sie lieber doch einen CRX Del Sol fahren möchte
Vorgeschichte: Sie hat den EJ6 damals nur gekauft weil ich immer für mein Coupe soviele Teile aus ganz Deutschland abgeholt habe und das hätten wir in einen CRX nie rein bekommen. Sie wollte eigentlich immer einen CRX haben.
Nun wo ich mit meinem fast fertig bin oder mir immer den Van meiner Eltern leihe brauchen wir also keinen EJ6 mehr für sowas.
Jetzt wird der gute EJ6 verkauft! Leider!
Wurde gestern Abend auf einer Party entschieden!
Vorgeschichte: Sie hat den EJ6 damals nur gekauft weil ich immer für mein Coupe soviele Teile aus ganz Deutschland abgeholt habe und das hätten wir in einen CRX nie rein bekommen. Sie wollte eigentlich immer einen CRX haben.
Nun wo ich mit meinem fast fertig bin oder mir immer den Van meiner Eltern leihe brauchen wir also keinen EJ6 mehr für sowas.
Jetzt wird der gute EJ6 verkauft! Leider!
Wurde gestern Abend auf einer Party entschieden!