Was sagt ihr zu dem?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Wieso kann ich mir da denn schon mal 'nen Auspuff kaufen?
naja muß nich sein aber kann. frag mal nach wielang der schon beim händler steht bzw. wann der letzte besitzer ihn abgegeben hat. mein erster(eg8) hatte nach 1jahr lochfraß im mittelrohr und endtop. mein jetziger stand knapp 2jahre beim händler und endtop is nach 6monaten abgefallen. durch das lange rumstehen sammelt sich feuchtigkeit im auspuff und anscheinend is der civic da ganz schön anfällig
also ich bin letztes jahr von frankfurt main bis nach sundern (nähe dortmund) gefahren um mir dort ein 6500 (65000tkm) euro teures civic coupe zu leisten. hab innerhalb von einem jahr knapp 2mille reingesteckt und das nich für tuning (ausser esd, der alte war durch) sondern für, 1 grosse inspektion, kupplung, teilweise neues getriebe, dann noch krümmer, der war aber auf kulanz.
trotzdem würd ichs mir nochmal kaufen
trotzdem würd ichs mir nochmal kaufen
- Darkphoenix
- Burnout-King
ne ich kenn leute die mit 15000-20000 km immer wieder neue kumplung brauchen
an na ampel beim losfahren, vollgas und kuplung langsam kommen lassen
hahahaha ich find das immer geil, manchmal denk ich bereitet er den start zum fliegen vor oder warum dreht der so auf
und dann hör ich die kuplung, naja und nach 10sek schmeck ich die, weil die heizung und belüftung an wa
nenenenene
an na ampel beim losfahren, vollgas und kuplung langsam kommen lassen
hahahaha ich find das immer geil, manchmal denk ich bereitet er den start zum fliegen vor oder warum dreht der so auf
und dann hör ich die kuplung, naja und nach 10sek schmeck ich die, weil die heizung und belüftung an wa
nenenenene
- Darkphoenix
- Burnout-King