HI JUNGS BIN NEU HIR!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das ist mein 5tes autos
ich werd jezz bald 20 ..erstes auto ar n golf 3 original habe ihn tiefer gelegt auf gewinde(zu hart) klarglas rundum 2 rippen grill rs front scheiben in chromoluxe 16 zoll rh felgen speichen kein msd mehr und ein remus undd!innen alles in wagenfarbe..und und und .. dan verkauft unddann tigra geholt dann in cand red umlakiert und weis motorhabe dach undheck in weiss tiefer air intake sport esd... auto verkauft..dann ej9 ..99 baujahr auch das übliche tiefer felgen esd grill scheiben tönen.. wurd mir kaputt gefahren .. dannach holte ich mir ein ek3 114 ps habe mit umbau begonnen und auch unfall einer hinten rein jezz ej6 toi toi toi...
MFG KOSTA !!!
ich wollt ihn umbeding haben
habe angerfuen der sagt ja is noch da ich sag sofort : okay ich hol den tu den reservieren .. der sagt aja okay aber schau ihn dir an .. iich habe sofort gelbe kennzeichen geholt weil ich sicher war wenn wurzelholz scheise drauf ist .. und er gepflegt ausschaut winter und sommer reifen dabei dann muss es ein gepflegtes altdamen wagen gewesen sein .. und ich mus sagen topp .. toi toi toi aber ich bin überzeugt!
MFG KOSTA !!!
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King