Mein EM2

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EM2-Driver TF
Vollgasproll

Beitragvon EM2-Driver TF » 01.09.2005, 17:04

Hast du es gut. Ja mit so nem Unfall ist schon sch...
Ich stecke mein Geld momentan nur ins tanken, bei 2000km im Monat bleibt da nicht mehr viel...
HONDA - THE POWER OF DREAMS

Bild

pitynho
2dr Lover

Beitragvon pitynho » 04.09.2005, 14:56

EM2-Driver TF hat geschrieben:Hast du es gut. Ja mit so nem Unfall ist schon sch...
Ich stecke mein Geld momentan nur ins tanken, bei 2000km im Monat bleibt da nicht mehr viel...

ja, da ich gerade beim umziehen bin, und die neue wohnung 200km entfernt ist, fahre ich zur zeit auch sehr viel, und da geht echt geld drauf, sonst konnte ich ja noch immer in luxemburg wenigstens günstig tanken, aber selbst da habe ich heute schon 1,24€ bezahlt, das habe ich vor 3wochen noch in deutschland bezahlt... da kann man echt fast weinen :evil:
Aber ich habe meinen verbrauch nochmal getoppt: war am we wieder in der neuen wohnung, und bin auf der ab (fast) nur maximal 140 gefahren bis auf 2ausnahmen, wo mich 2asis etwas genervt haben, da musste ich dann doch mal die abzeiehen :D. Aber ich habe tatsächlich einen durchschnitt von 7,15 l /100km da ich aber beim tanken bergauf stand, denke ich mal dass ich noch 2l mehr rein bekommen hätte, weshalb ich mal von einem verbrauch von 7,35l/100km ausgehe, aber trotzdem bin ich da richtig stolz drauf =)

Zurück zu „Allgemein“