WOHER KOMMEN DIE GANZEN DELLEN EN DEN HONDAS?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Für wenig Geld kannste das eh vergessen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Re: jaja
Kosta555 hat geschrieben:da hast du jezz ma was gerissen ... von wegen beulendoktor oder lakierer ... hast du soviel kohle um dein baby immerwiede rneu zu lacken so ne neue lakierung kostet um die 2tausen mit beuilen rausholen und das privat ...
also mein auto ist für mich nicht nur ein gebrauchs gegenstand !
ich zeige auch damit meine persöhnlichkeit und meine kreativität und bin stolz wenn er geill aussieht!
ich bin auch stolz auf mein wagen aber es gibt doch woll ma wichtigere dinge im leben wie z.b familie etc ich kann auch beim ficken meine kreativität ausdrücken naja natürlcih is das nich billig aber wenn du rumheulst das du dafür kein geld hast, hast du dir erstens das falsche hobby rausgesucht und zweitens dieses thema erhoffst du dir jetzt en tip durch anschließen einer beulenrausdrückzwischenspeicheranlagenfeder das keine dellen mehr kommen?
nich falsch verstehen is nich böse gemeint aber ne
MFG
Bobo
alter was hastn du für probleme?
was hast n du für probleme?
hier die absätze ....
für (BLACKFOX)
!!!!!!!!UND JEZZ AN BOBO ODER SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!
ficken???kannst du sowas?
bei dir hörts ja bestimmt schon beim vorspiel auf .. ha ha alle die so dumm reden wie du vom ficken die haben nichts ..
hÄ drück ich dir aufs gewissen?
dir passt ja gar nichts !
du kannst mir einen BLA...EN!!!
wenn du magst!
oder schreib mir sowas nie wieder ich kanns sowas gar nicht ab so vögel die mir da was reinhauen die in realität von der ausenwelt abgestosen sind !
achso hab ja vergesenn hier nochn absatz
FÜR BLACKFOX
extra für dich ....
hier die absätze ....
für (BLACKFOX)
!!!!!!!!UND JEZZ AN BOBO ODER SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!
ficken???kannst du sowas?
bei dir hörts ja bestimmt schon beim vorspiel auf .. ha ha alle die so dumm reden wie du vom ficken die haben nichts ..
hÄ drück ich dir aufs gewissen?
dir passt ja gar nichts !
du kannst mir einen BLA...EN!!!
wenn du magst!
oder schreib mir sowas nie wieder ich kanns sowas gar nicht ab so vögel die mir da was reinhauen die in realität von der ausenwelt abgestosen sind !
achso hab ja vergesenn hier nochn absatz
FÜR BLACKFOX
extra für dich ....
MFG KOSTA !!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Bobo hat geschrieben:Civic`Rider hat geschrieben:oh man es wird immer schlimmer hier
echt schade
richtig aber denkst du ich habe übertrieben weil möcht nich dran schuld sein das es hier irgendwie berg ab geht
ne es liegt einfach daran, weil die neuen user immer gleich so abgehen wenn man was schreibt.
halt immer streß schieben und sich so kindisch benehmen
SORRY
OKAY OKAY
sorry das ich vielleicht so überreagiert habe ,aber hatt ein scheis tag und
habe eine normale frage gestellt die mir bischer alle user nett und freundlich geantwortet haben
und der bobo dann sowas schreibt , bei mir gibts sowas nicht das mich einer so doof anmacht
aber trotzdem entschuldige ich mich
denn ich will hier weiterhin hier ideen austauschen und was dazu lernen
ist das damit in ordnung ?
blos haben mir alle bis jetzt normal und sehr höflich geantwortet und er dann sowas .. und dann auch noch dahinter schreiben nicht böse verstehen.. wie soll ich das denn sonst verstehen ?
ALSO NOCHMAL : ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN BETEILIGTEN FÜR DIESEN VORFALL!
sorry das ich vielleicht so überreagiert habe ,aber hatt ein scheis tag und
habe eine normale frage gestellt die mir bischer alle user nett und freundlich geantwortet haben
und der bobo dann sowas schreibt , bei mir gibts sowas nicht das mich einer so doof anmacht
aber trotzdem entschuldige ich mich
denn ich will hier weiterhin hier ideen austauschen und was dazu lernen
ist das damit in ordnung ?
blos haben mir alle bis jetzt normal und sehr höflich geantwortet und er dann sowas .. und dann auch noch dahinter schreiben nicht böse verstehen.. wie soll ich das denn sonst verstehen ?
ALSO NOCHMAL : ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN BETEILIGTEN FÜR DIESEN VORFALL!
MFG KOSTA !!!