EJ9 Tacho im EJ6 geht denn sowas ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also das mit dem schrauben geht sahniggggg nur das problem weil ich alle tachonadeln demontiert habe stimmt jetzt nixmehr und auf mein orginal tacho passen die nit so genau oder meint ihr ich kann mit dem skalpell díe großen löscher was vergrößern damit ich sie drüber ziehen kann , meint ihr das geht ????
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
mischkaaa hat geschrieben:die schrauben lscher passen auf mein ej6 tacho nit genau aber aufen ej9 schon wollte die mit kleber fest kleben auf die orginalen also kann ich von den plasmas das loch etwas gßer machen ???
das war bei mir auch so!
geht aber auch ganz einfach mit heiß kleber...
das ziffernblatt für die geschwindigkeit ging allerdings
cu
mischkaaa hat geschrieben:wie kriege ich den die tank anzeige únd hitze anzeige in einem rutsch drüber ohne was abmontieren ??? lol
doch das geht!!!!
du mußt dazu die zeiger so drehen das sie beide in die gleiche richtung zeigen und dann einfach drüber ziehen....
dachte auch erst das geht nicht, aber mit ein bißchen geduld geht das schon.
glaub mir.....
cu
darf ich die plasmas etwas bescheiden weil das loch in der mitte ist viel viel zu winzig finde ich und wollte die was mit dem skalpell beschneiden geht das denn auch `???
also die scheibe beim drezahl messer ist an der rundung schon etwas gekinickt weil es so eingeengt ist und nur ein schrauben loch passt
das mit dem strom geht aber wunderbar aber der rest hmpf
also die scheibe beim drezahl messer ist an der rundung schon etwas gekinickt weil es so eingeengt ist und nur ein schrauben loch passt
das mit dem strom geht aber wunderbar aber der rest hmpf