Micha hat nun einen neuen Civic

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 10.12.2005, 23:30

Ace hat geschrieben:Leute, es gab schon wesentlich größere Quaseleien wo mehr blödsinniger Spam geschrieben wurde und jeder hat drüber gelacht, also fühlt euch bei sowas nicht immer gleich angemacht oder aufn Schlipps getreten. Ich fand eigentlich dass das bisher hier sehr gut geklappt hat und nicht jeder Beitrag ala HP Forum unter die Lupe genommen wurde. Deshalb schreibt man hier auch gerne :D

so @Micha - seh ichs recht, du willst jetzt auch noch Dein Winterauto aufbauen???

jetzt will ich auch mal wieder klugscheisern
ist doch kein winterauto :D

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 11.12.2005, 11:54

Naja winterauto ist es schon nur melde ich den schwarzen das ganze jahr an und der rote wird nur zu bestimmten anlässen rausgeholt...zumal er sowieso in 1-2 jahren ein neues Hertz bekommt mit zusatz pressluft zufuhr ;)

aber naja bis dahin ist noch zeit...
Bild

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 11.12.2005, 17:56

Coupe Freak hat geschrieben:Von mir aus kann er schreiben wa er will :| ich habe es nur so gesagt weil sobald mann auf CC forum klickt sieht mann nur im jeden betrag-Oli216 :doubt: Ich finde es ist zuviel :?

naja schau mal dein anmeldungsdatum an... und vergleich es mit deiner postinganzahl... und was bemerkt? --> "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit seinen werfen"

@Topic

ein Ej9 halt... ehehe aber fürn winter ist er genau richtig, dein coupe ist dafür viel zu schade ;)
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 12.12.2005, 11:51

CroStar hat geschrieben:naja schau mal dein anmeldungsdatum an... und vergleich es mit deiner postinganzahl... und was bemerkt? --> "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit seinen werfen"

Und jetzt schau mal beine beiträge an :evil: ich habe wenigsten über 90% zu thema geschrieben wenn du lessen kannst und der schreib bis jetzt gar nichts zu themea :evil:

Zurück zu „Allgemein“