Ice hat geschrieben:Naja naja Alf...bitte nicht die Ej9 besser machen als die sind....bei den Ej9 ist es halt so, dass wenn sie gut eingefahren sind, dann gehen die auch recht gut.....z.B. mein ehemaliger Ej9 war echt lahm...(auch nach dem dichtungs-swap auf 90 PS) dagegen der Ej9 von meinem Bruder (auch kein originaler iS mit 90 PS, sondern auch geswapt) geht wie sau....auch in der Endgeschwindigkeit. Und mein Ex-Ek3 lief auch wie verrückt, aber nur die ersten 4 Gänge (war übrigens damals auch einer der Gründe, warum ich mir einen Ej6 gekauft hab ) weil diese E-V-Tec irgendwie für die Omis gebaut wurden, die mit 5,1L auf 100km fagren...und schön bei 2500 U/min schalten....
Es geht auch nicht jeder EJ6 gleich wie der andere. Sieht man schon die Unterschiede wie weit viele die Gänge ziehen können. Und ich lob sie auch nich indn Himmel, ich sag nur wies is. Ende.
[20:17] ->>HoTzEnPLoTz<<-: bin da nicht angemeldet - verweis auf plotz aus dem hp.de forum und erzähl denen mal, dass mein ej9 gegenüber den leicht gemacht von hondatestdriver und tok wenig chancen hat..
^^ und gegen plotz EJ9 zieh ich gleich bis 150 und dann bin ich erst vorne. Wie gesagt, der hat nur ESD-Anlage (backfire) und Dichtung...