Stärkster Motor im coupe?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
andere halterungen, den b18, getriebe, bremsen, achsen, steuergerät, kabelbaum... das wars auch im großen und ganzen
Past alles von itr ? Ich habe gehört das das getriebe von itr nicht auf den ej6 past weil das paar sentimeter zu groß ist aber von ek4 um so beser past ? Wer weis was dadrüber? Und wie sicht es dan mit den tüv"ler aus was sagt er dazu, was mus man alles beachten beim den swap ?
Past alles von itr ? Ich habe gehört das das getriebe von itr nicht auf den ej6 past weil das paar sentimeter zu groß ist aber von ek4 um so beser past ? Wer weis was dadrüber? Und wie sicht es dan mit den tüv"ler aus was sagt er dazu, was mus man alles beachten beim den swap ?
Schreibfehler in Beiträgen sind mit Absicht !!
- blind
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 17.08.2004, 13:19
- Wohnort: Nienburg/Saale
- Kontaktdaten:
wird sicherlich schwierig, aber nicht unmöglich. man muss sich halt vorher beim tüv erkundigen, was auflagen erfüllt werden müssen um den motor eingetragen zu bekommen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- Beiträge: 150
- Registriert: 18.01.2005, 17:46
- Wohnort: Luckenwalde
blind hat geschrieben:man muss sich halt vorher beim tüv erkundigen, was auflagen erfüllt werden müssen um den motor eingetragen zu bekommen.
Ja, toll...z.B. dass ein etwa gleich starker Motor in der Serienproduktion in der selben Karosserie verbaut war...
Der stärkste Motor der Serie war, war für den EJ6/8 der B16A2, der im Si drinne ist.
Aber der H22 hat mehr als 200PS...dass ist dann nicht mehr "gleich stark"...
EM2-Driver TF hat geschrieben:Klärt mich mal auf. Ihr scheint ja alle recht begeistert zu sein von nem H22, aber von welchem Auto stammt der original???
Der H22A war im Prelude BB1 (92-96 ) und im BB6 ( 97-00 ) verbaut...hat dann in der jap. Version 200PS...
Korriegiert mich wenn's falsch ist...
er ist auch im Accord TypeR drinnen ... mit ~220PS oder so
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
L-X aus dem hondapower forum hat in seinen Ej9 einen B18 mit TÜV eingebaut... schau mal vorbei
www.hondapower.de
www.hondapower.de
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste