So, grad den Thread entdeckt... hättest ma was sagen können hannes
Ob es sinnvoll ist in Fulda das Coupetreffen zu starten oder nicht... die Diskussion is schon seit den letzten zwei Jahren so ausgelutscht. Ich hab die letzten beiden Treffen gerne organisiert, und würde es auch gerne wieder machen. Wenn sie jemand anders dieser Sache annimmt würde ich auch ihm den Vortritt lassen, aber es macht ja eh keiner. Bevor das ersten Coupetreffen war sollte es jedes Jahr eins geben, und jedes Jahr ist es gescheitert weil es keiner machen wollte.
Naja es ist folgendermaßen. Ich hatte diesen Termin vorgeschlagen und wollte diesen wahrnehmen bzw. auf dieses Wochenende hin planen. Hatte dieses Wochenende gewählt, da noch genug Wochen zwischen den anderen Treffen liegen würden. Leider hab ich momentan bedingt durch 2 Jobs und viel Arbeit mit der neuen Halle und Projekten kaum Zeit.. Somit hat sich die Planung immer weiter nach hinten verschoben. Meine Leute hier würden mir unter die Arme greifen bei der Planung, allerdings glaube ich ehrlichgesagt, dass es mittlerweile schon etwas zu spät ist. Ist ja kaum noch Zeit den termin zu verbreiten und genug Leute zusammen zu bekommen.
Selbst wenn es dieses Jahr nciht klappen sollte (letztes Jahr stand ja auch sehr auf der Kippe), wird es trotzdem nächstes Jahr wieder eins geben.
Tolga, warum würdest nich kommen?