Keine Ahnung was das fürn Kinderwagen sein soll, aber in den Kofferaum vom EJ6 hab ich bisher alles reinbekommen. Der vom EJ9 is doch halb so groß, man kann zwar umlegen und dann nen Kühlschrank reinwerfen, aber wo soll dann das Kind sitzen wenn hinten alles umgelegt is!?
Also familientauglich is der EJ6 locker, hat massig Platz hinten, Kofferaum reicht für Tragetasche, Rucksack und Kinderwagen .. was will man mehr.
Selbst in den Integra bekommt man alles rein. Kinderwagen, Tasche, Babykrempelbeutel usw usw ... ich weiß garnich wo das Problem liegt.
Ansonsten, wenn du nochn bisschen drauflegst, dann kannst du vl in nen Tauschgeschäft mit nem MC2 kommen wenn du magst
Schreib mal Ronny an was er dazu meint: http://www.hondapower.de/forum/showthre ... t=aerodeck
Vl lässt sich da ja was tauschen
Wert meines Coupe EJ6!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ok, also er meinte, du sollst dich mal melden
Wenn du das natürlich auch so geschickt machst wie mit der "Preisvorschlags-PN" bei mir bzgl. deiner Heckklappe, dann wird das nix *Wink mit Zaunspfahl*
Wenn du das natürlich auch so geschickt machst wie mit der "Preisvorschlags-PN" bei mir bzgl. deiner Heckklappe, dann wird das nix *Wink mit Zaunspfahl*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Also ich würde dir empfehlen, dein Coupe zu behalten. Bin selbst seid über 4 Jahren stolzer Papa und habe selbst einen EJ2. Der Kofferraum ist wirklich groß, auch wenn man zwecks der Ladekante schon etwas gucken muss, das man nen einigermaßen kompakten Kinderwagen bekommt.
Jedoch benutzt man den eh nicht allzulang (bei uns 7 Monate) und dann haben wir uns einen Buggy gekauft, der sogar ohne Probleme mit meiner Bandpasskiste und vielen anderen Babykram in den Kofferraum paßt.
Gruß
Jedoch benutzt man den eh nicht allzulang (bei uns 7 Monate) und dann haben wir uns einen Buggy gekauft, der sogar ohne Probleme mit meiner Bandpasskiste und vielen anderen Babykram in den Kofferraum paßt.
Gruß