Der große TÜV Thread !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fireball hat geschrieben:Ich hatte sogar 41€ bezahlt, is wohl der Tarif da oder in RP oder so...
Aber krass für so bisschen papierkram...
Und es steht leider drinn. Der ht den Text von TSS genau übernommen.
Hmm, is ja kagge, dann werde die das bei uns auch auf jeden Fall machen. Ich habe schon von sovielen Leuten gehört das die bei uns voll die Assis sein sollen, die sollen wohl vieles nich eintragen, viele fahren extra wo anders hin um was eintragen zu lassen, aber da dürfte es ja eigentlich keine Probs geben denk ich mal.
PS: Muss man auch bezahlen wenn die was nich eingetragen haben?
Gruß, Fabian
-
- Spargang Fahrer
War heut beim TÜV und hab nun folgende Mängel die ich beheben muss:
1. Kennzeichnung auf der Frontschürze von TSS fehlt! Da das aber nur nen doofer aufkleber is werd ich den selbst machen. (Falls hier jmd ne Front von TSS hat bitte mal sagen wie in etwa der aufkleber aussieht, wäre nett!)
2. Abschlepphaken nicht zugänglich (obwohl im Gutachten steht, das man ihn mit front weiter nutzen kann Weiss jemand was man da am besten macht? Gitter solange raus machen bis man beim TÜV war oder andere Lösungen?
3. Das Gutachten für meinen Heckflügel (das was hier mal jemand, weiss den nick leider nicht mehr, im forum verteilt hatte) meint er ist zu unleserlich, und da fehlt was drauf.. ich soll mal beim Hersteller ne bessere Kopie anfordern.. also werd ich den wohl abbauen müssen, zumindest für die scheiss Plakette.
1. Kennzeichnung auf der Frontschürze von TSS fehlt! Da das aber nur nen doofer aufkleber is werd ich den selbst machen. (Falls hier jmd ne Front von TSS hat bitte mal sagen wie in etwa der aufkleber aussieht, wäre nett!)
2. Abschlepphaken nicht zugänglich (obwohl im Gutachten steht, das man ihn mit front weiter nutzen kann Weiss jemand was man da am besten macht? Gitter solange raus machen bis man beim TÜV war oder andere Lösungen?
3. Das Gutachten für meinen Heckflügel (das was hier mal jemand, weiss den nick leider nicht mehr, im forum verteilt hatte) meint er ist zu unleserlich, und da fehlt was drauf.. ich soll mal beim Hersteller ne bessere Kopie anfordern.. also werd ich den wohl abbauen müssen, zumindest für die scheiss Plakette.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Spargang Fahrer
- <i>Händler</i>
-
- Spargang Fahrer
- <i>Händler</i>
-
- Spargang Fahrer
wenn das gehen würd wär echt super. ansonsten schraub ich ihn halt ab und hol mir die PLakette. Damm fahr ich mal zu nem anderen TÜV, der sich nicht so einscheisst wegen 2 fehlenden Sätzen.
Aber zu meinen Rot-Weissen Heckleuchten und den klaren seitenblinkern ohne das dufte E-Zeichen hat er garnix gesagt, bzw is ihm garnich erst aufgefallen
Aber zu meinen Rot-Weissen Heckleuchten und den klaren seitenblinkern ohne das dufte E-Zeichen hat er garnix gesagt, bzw is ihm garnich erst aufgefallen