Es betrifft uns alle !!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King
Beiträge: 412
Registriert: 08.01.2007, 12:50
Wohnort: BAR-Ahrensfelde

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 24.06.2008, 18:57

Sorry MarcD.....hab gedacht es ging um 9/11....hab das video nicht gesehen da ich @work bin......schau mir es aber zu hause mal an wenn ich nen bissl zeit habe...wusste doch nicht dass es um das Christentum usw. geht...SORRY!!!! :cry: ;)
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 24.06.2008, 19:27

@MarcD: meine meinung, finds gut das es noch leute gibt die auch mal versuchen die Welt nicht nur in schwarz und weiß zu sehen

Zitat von MarcD: "Ja verbreitet den Link ruhig zeigt es allen dennen ihr wollt, denkt aber dran es werden sehr sehr viele dabei sein die das nicht mal schockt, stattdessen werden sie euch dafür auch noch angreifen und fertig machen. Das is oft so alle auf einen..."

Und da triffst du den nagel direkt auf den Kopf Marc. Das ist das problem was dabei entsteht...da brauch man nicht versuchen noch zu überzeugen..sollte man auch nicht denn...


.......... trotz dieser toll gemachten Doku, wenn man das mal so nennen darf, darf man trotz alledem nicht vergessen, das auch das nur wieder eine weitere beeinflussung unserer selbst ist. genau wie die derzeitigen Medien die uns umgeben und aus der wir unsere Meinung beziehen, und man auch bei diesem Film nicht genau weiß:"ist das denn jetzt wirklich wahr oder einfach nur wieder gut ausgesponnen,auch wenns gut gemacht ist und fundiert argumentiert wurde"??! letztendlich bleibt es dann doch jedem selbst überlassen welchem "bösen Teufel" von beiden man nun glauben schenkt..........Den dort kritisierten Medien,Politik,Kirche ect. oder diesem Film..... BEIDE bleiben letztendlich Medien die unsere Meinungen nun beeinflussen, manipulieren und lenken und man wird ja doch nie erfahren wie es nun wirklich ist..............aber das werden wir dann in Zukunft schon noch früh genug mitbekommen wer da nun recht hatte.

gruß
Zuletzt geändert von Civic EMII am 24.06.2008, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 24.06.2008, 19:28

@ Lasse. Dann poste hier doch nix dazu wennde nix konstruktives dazu bei zu tragen hast!

@ Freddy: Ja geht es auch ein bischen, aber auch nur weil der 9/11 auch was damit zu tun hat.

Benutzeravatar
Stups EJ6
JDM Fetischist
Beiträge: 553
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Neuhaus- Schierschnitz

Beitragvon Stups EJ6 » 24.06.2008, 20:30

ich weiß das es keinen gott gibt und bin der meinung das bestimmte religionen die wurzel alles übels sind!
hab mich auch schon lang mit dem 11 sep beschäftigt!ich weiß auch das die meisten amerikanischen bürger naiv und dumm sind!genau wie die christen bei uns!

Mich hauts nich vom hocker weil ich ein normaldenkender mensch bin der seine eigene meinung hat!

Siehe da!!!!!!!!!!!!!! Kennedy hat nicht ins system gepasst..............




aber ich bin der meinung das die deutsche politik nicht so ist nach meinenn erfahrungen aber sie macht das was die amerikanische politik will damit nix auffliegt!
Unsere politiker werden benutzt!


Also Marc schön mal zu sehn!
das entspricht auf jedenfall der wahrheit

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.06.2008, 20:42

:lol:
Du kannst mich mal^^

Nach 30min religiösem Dauergelaber erklärt mit Astrokacke platz mein Kopp!


Möcht mal wiessen, wieviele Bücher auf der Welt von verschiedenen Autoren ohne reigiöse Hintergründe sich genauso ähneln wie die Ära der Fische und der Stiere oder goldenen Kühe :roll:

Benutzeravatar
Stups EJ6
JDM Fetischist
Beiträge: 553
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Neuhaus- Schierschnitz

Beitragvon Stups EJ6 » 24.06.2008, 20:46

den astropfunsch kannste ja überspringen

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.06.2008, 21:11

Ha? Bin grad bei der Verschwörung angekommen... Was intressiert mich die fuckin USA interne Scheiße???
Unglaublich was alles WICHTIG FÜR UND SEIN MUSS!!! Mir schon immer schleierhaft gewesen, was die USA für Kriegsgründe hatte :roll:

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 24.06.2008, 21:20

Lasse entweder schauste dir den Film GANZ an oder gar nicht. Was das mit uns zu tun hat kommt alles am Ende.

Das is die Sicht eines Amerikaners der mal seine Augen aufgemacht hat! Das hier in Deutschland keiner so ein Film gemacht hat oder macht liegt an 2 Dingen. 1sten er wird sofort verboten genau wie dieser Film, 2tens viele machen sich darüber nicht mal einen Kopf geschweige denn traun sich das der öffentlichkeit mal preis zu geben. Nicht alles was dort steht muss unbedingt auch was mit Deutschland zu tun haben, da es auch kein Deutscher is der uns das erzählt. Es ist ein Ami der nur Amiland kennt. Woher will er sonnst auch die Deutschen kritisieren?

Das wichtige is das das was dort is auch mit uns zu tun hat denn es geht um alles auf der Welt. Habt ihr euch nie gewundert wieso sich die ganzen Staaten sich nun zusammen tun als EU z.b.?

Is ja auch egal, die die es für wichtig finden können es sich ja ansehn die die denken "was is das denn für neh scheisse" eben nicht. Aber jammert dann auch nicht rum wenn ihr das eine oder andere nicht versteht.

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 24.06.2008, 21:23

Lasse hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Alter bissl hirnrissig son Schmarn im Autoforum zu posten oder?!


Ich steh auf Verschwörung :lol: Ich bin Osama Bin Laden :roll:


muahahah auf die helme!!!!!! vtööööööööök

sry 4 OT aber das musste r0ws...
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.06.2008, 21:43

MarcD hat geschrieben:Lasse entweder schauste dir den Film GANZ an oder gar nicht. Was das mit uns zu tun hat kommt alles am Ende.


Für so innerpolitische Sachen aus nen weit, weit entfernten Land opfer ich mir doch nicht mein Verdienten Feieraben!

Das wichtige is das das was dort is auch mit uns zu tun hat denn es geht um alles auf der Welt. Habt ihr euch nie gewundert wieso sich die ganzen Staaten sich nun zusammen tun als EU z.b.?


Jo soviel dazu. Ich glaub das hast du wohl nicht verstanden^^

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 24.06.2008, 22:54

MarcD hat geschrieben:Is ja auch egal, die die es für wichtig finden können es sich ja ansehn die die denken "was is das denn für neh scheisse" eben nicht. Aber jammert dann auch nicht rum wenn ihr das eine oder andere nicht versteht.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.06.2008, 23:01

Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 25.06.2008, 00:03

au man hier is was los ... :lolaway:

wie geil... also meiner einer würde ja zu gern zu jedem post unseren usern was schreiben :D ... ich Lasse es mal weil ja nu das internet auffällig billig is und meine meinung (wenn ich sie hier hinschreibe) sowieso mal gegen mich verwendet werden könnte :lol: ... würde ich hier anschl*ge mit ä planen oder blablabla, oder eine g*h*im* (ich kaufe ein "e" bob) aktion planen, könnte man ja alles nachlesen und daraus schlüsse ziehen...was man so "noch" (zweideudig) in der birne hat...

hab mir den film grad angeguckt (yo schuldig) weil halt im fernseh nur stuss läuft...(was ja im fernseh und im film bestätigt wurde :badgrin:)

war ganz interessant (obwohl ich mir viele dinge schon gedacht hab; ausser dieser ameo? ameuro? unieo? na mal sehen was kommt für die globale währung; muss mal mein kumpel rockefeller fragn :lol: ...did war ganz neu für mich warum und wieso dieser "euro"schachzug; aber wenn dann amiwährung auch schön stark wird durch zusammhalt) naja, jeder der eins und eins zusamm zählen kann der weiß was passiert...

ich hingegen guck lieber weg, sauf mir mit Lasse lieber den arsch zu und genieße mein leben... andererseits möchte ich auch dem marc dafür danken; war sehr interessant... (jetz weiß ich auch warum man bei uns so oft "infokrieg.tv" ransprüht anstatt hakenkreuze bzw. hakenkreuze durchgestrichen; weiß warum ich nu rfid brauch um auf arbeit zu kommen, warum mein schlüssel den hat, mein hund, mein handy gps können muss etc, warum die maut soviele kameras an den ABs hat etc....)

was ich nich weiß is, warum du und lasse euch beide so habt.. :doubt: :? ...keine ahnung wer da mal wem was falsches getextet hat... hoffe ihr klärt das mal, find euch beide duffte :p :bussi:

es gab mal so´n text bei nem rechten lied von wegen "und der staatsschutz kommt auch zu dir, der staatsschutz, klopft an deiner tür... er hat für dich eine überraschung; er hat für dich, die totale überwachung" :lol: (musste kurz daran denken beim video :oops: )

oh man... ich könnt hier ununterbrochen texten... aber wie gesagt, ein glück sauf ich mit Lasse ein, entweder akzeptiere ich es dadurch oder werde durchs trinken schön blöd damit ich es gar nich sehe das ganze elend... schön blöd gemache war auch diese rächtschraibrevorm...da fängt man als erstes an sich zu zweifeln ob man nu noch was inner birne hat oder nich... :roll:
der film an sich lässt mich mal wieder bewusster durch die welt schländern... würde zu gern weniger "texte" in form von internet/sms zu meinen lieben kommen Lassen z.B. ...weil: [wer weiß wieviel protokuliert wird] gesetz is ja schon da, dass der staat uns inne rechner gucken kann (wenn er "den verdacht auf terrier" hat äh T http://www.errorismus.com/ )nich vergessn ;)

sooo meine lieben, natürlich ist der ganze text in totaler ironie/sarkasmus entstanden und vielleicht nochmal und bisschen langsam (auch zwischen den zeilen) lesen... alle angaben ohne gewähr...
;)
in diesem sinne...

achso nee warte mal eins noch: ganz wichtig... find es echt bescheuert, wenn viele sagen "ja na einer kann ja nix machen" oder ähnlich, also genau das wollen die doch... ich weiß nich... is doch billigste psychiologie.... udn selbst die unterdrückungsmasche hat bei euch/uns schon gewirkt... keen wunder wenn alle "ja" zu unseren spritpreisen sagen... vielleicht kann kein einziger was machen, aber viele können was machen...
Zuletzt geändert von oli216 am 25.06.2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 25.06.2008, 00:07

[Offtopic] Ka was Lasse hat evtl. is er mir böse weil ich net mit ihm zum cc Treffen gefahren bin. Er haut ja immer solche tollen Sprüche raus. Also frag ihn.
[Offtopic]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste