Um mal hier eine Klarstellung zu machen, Mr.Vtec, hör auf zu lügen:
1. Am 09.04.2007 habe ich über das Maxrev.de Forum mit dir Kontakt aufgenommen, weiteren Kontakt hatten wir telefonisch und über ICQ.
Außerdem habe ich dich einmal besucht.
Wir haben folgendes ausgemacht:
Du verkaufst mir einen B16A2 Motor, 82t KM, BJ95, baust in mir ein und sorgst für den TÜV. Außerdem hast du angegeben das der Motor innerhalb von 5 Werktagen eintrifft und du dann nochmal 3-4 Werktage für den Einbau brauchst. Soweit sogut, nachdem ich dir eine Zusage erteilt habe und du das Angebot geschickt hattest habe ich dir am 18.04.2007 wie vereinbart 1400€ vorbeigebracht. Darüber das du mich nur "vermittelst" war ich nie informiert worden, du hast mir lediglich gesagt aus welchem Land du ihn beziehst. Wenn du mir entwas verkaufst, vermittelst du mich nicht. Was du FUCHS gesagt hast, vonwegen ich hätte das Geld überwiesen nach Holland ist eine Lüge, Falschaussage.
Als ich dich dann nach Ablauf der Lieferzeit mehrfach nach eine TrackingID gefragt habe, habe ich nach vielen drängen auch eine bekommen, "IX-3612739", welche ungültig war. Weiterhin hast du mich vertröstet.
Als ich dir dann am 02.05 eine Frist bis zum 05.05. gegeben habe, dass du den Motor besorgst oder mir mein Geld wiedergibst, hast du mir angeboten einen anderen Motor zu liefern, diesmal aus Deutschland, mit ähnlicher Laufleistung. Als Lieferzeit hast du eine Woche angebeben.
Auch dieser Motor kam nie, ich habe nie einen Existenznachweis bekommen für Motor oder die Personen die involviert waren.
Da du mir versichert hattest das der Motor diese Woche kommt, habe ich versucht in hier im Forum zu verkaufen, da ich mir lieber ein neues Auto kaufen wollte, als von dir einen halbherzigen Motorswap durchgeführt zu bekommen, der eh nicht über den TÜV gekommen wäre.
Jeden Interessenten habe ich darüber informiert, dass der Motor noch nicht da ist! So bin ich auch an Fuchs, den Moderator von Maxrev.de und Inhaber von Foxstyle geraten, er kann meine Aussage diesbezüglich bestätigen.
Zu deinem angeblichen Plasmaverkauf der nie stattgefunden hat.
Als ich Mr.Vtec mit einer Anzeige gedroht habe, kam er auf einmal wie aus heiterem Himmel darauf das ich ihm laut seiner Aussage (was natürlich nicht stimmt) einen Plasmafernseher verkauft habe.
Mr.Vtec nur Lug und Trug, mehr nicht.
Ferner möchte ich hier jedem mitteilen das Mr.Vtec hier noch andere Accouts hat/ Vorallem auf Maxrev.
Es handelt sich um:
Mischkaaa
jawatuning:
Fragtive:
micha:
Dafür habe ich selbstverständlich auch Beweise, neben den Vermutungen, dass mischkaaa und Mr.Vtec aus Neuwied kommen. Motoren, Tonnenweise Notebooks verkaufen etc..
Sollte das hier irgendein geschädigter sein, so bitte ich ihn sich bei mir zu melden. Je mehr Leute sich melden, desto dünner wird das Eis.
http://www.maxrev.de/mr-vtec-ist-mischk ... t37865.htm
Nochmal an dich Micha:
- Ich habe in vielen Foren schon mit über 200 Artikeln gehandelt, alles positiv
- Ich habe einen einwandfreien eBayaccount, alles positiv,
deiner ist gesperrt
- Ich habe keine Vorstrafen, du.....
- Ich drohe niemandem mit Körperverletzung, du schon
Leute, Finger weg von dem Kerl!!!!