Was ist das für ne Lippe und woher bekomm ich sie?
LIPPE EJ / EK Keine Ahnung?!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
1. sind keine original teile (sehen dafür aber besser aus. die oem sind recht kurz nach unten) wenn sie orignal wären würde eine lippe 250€ kosten hier bekommste beide für 155€
2. fotos gibts hier genug im forum, zb im biete bereich wo ich die angeboten hab oder in civic riders thread.
3. sind aus sehr flexiblen ABS Plastik
2. fotos gibts hier genug im forum, zb im biete bereich wo ich die angeboten hab oder in civic riders thread.
3. sind aus sehr flexiblen ABS Plastik
- NeverDieAlone
- REAL Member
zero also wenn du da keine gescheiten bilder findest dann weiß ich nich was du noch willst ...
in civic riders biete thread zum thema "Sammelbestellung LipKit" sind nen haufen bilder!
in meinem bilder berreicht "NDA Made: EJ6 Si"
sind bilder direkt von meinen lippen.
die passen einwandfrei und sitzen bombenfest! das kann dir hier jeder bestätigen der die gekauft hat.
ich kann hier keine großen bilder hoch ladne oder so. bin mit handy umts online (200mb flatrate) wenn ich da anfange bilder zuladen hab ich von dem monat nix mehr...
die beiträge stehen oben. da findest du genug bilder.
ansonsten noch in Wysius seinem 76seiten bilder thread bei HondaPower.de er hat die gleichen wie ich nur fürn hatchback
in civic riders biete thread zum thema "Sammelbestellung LipKit" sind nen haufen bilder!
in meinem bilder berreicht "NDA Made: EJ6 Si"
sind bilder direkt von meinen lippen.
die passen einwandfrei und sitzen bombenfest! das kann dir hier jeder bestätigen der die gekauft hat.
ich kann hier keine großen bilder hoch ladne oder so. bin mit handy umts online (200mb flatrate) wenn ich da anfange bilder zuladen hab ich von dem monat nix mehr...
die beiträge stehen oben. da findest du genug bilder.
ansonsten noch in Wysius seinem 76seiten bilder thread bei HondaPower.de er hat die gleichen wie ich nur fürn hatchback