soderle, werde ich wohl nun auch mal anfangen, meinen beitrag zu diesem thread zu leisten
ärgerliche reperatur-nr1: "kleiner" unfall im winter, der mich mit teilen + lackierung ca. 400 € kostet (lackiert ist noch nicht)
...
war heute beim sicherheitscheck gewesen, da ich ja morgen nen tüv-termin hab (den ich nun abgesagt habe)
- spurstangenkopf vorne rechts hinüber, war absehbar (siehe meinen fragethread) preis ca. 80€ oder so, + achsvermessung
- hupe (ja die hat einen mit bekommen bei o.g. unfall, ist aber ne kleinigkeit)
- heut stellte sich raus, gummibuchsen an der HA nichtmehr porös, sondern starkrissig, wird wohl inkl. montage+arbeitszeit bei honda ca. 200 € kosten
- das größte aller übel, bereits 6t km nach dem letzten ölwechsel kein öl mehr vorhanden, das sitzt alles im bereich wanne filter => motor unten stark ölig - ölflecken hinterlasse ich aber null und verbrennen tut er auch nichts
der mech meinte, zum tüv erstmal auffüllen, bemängeln werden sie es eh...
- zufällig heut noch ne beule gesehen, die mir jemand am parkplatz verschafft hat
- vor 3 tagen hat nen ast mein parkenden schatz verkratzt, bereich: direkt auf dem parkschutz und weiter unten "schöne" spuren im lack
auto haben ist eins, unterhalt und die reparaturen das andere.. aber wenn dann immer noch so ein scheiß dazu kommt, dann grübel ich echt ob mein kleiner das noch wert ist. 11 jahre wird er diesen monat
abhilfe verschaffen würde mir der hier auf alle fälle, nur leider fehlt das geld.[/url]
Ärgerliche Reparaturkosten - Eure Erfahrungen bitte
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
EMjoy81 hat geschrieben:auch ärgerlich sowas.
aber den den du dir ausgesucht hast ist doch auch schon um die 10 jahre alt
das dumme bei neu gekauften älteren das dann auch meistens dann auch irgendwas an sachen die man bezahlen muss. bei autohäusern wird leider auch nicht immer n runderneuertes
jo na klar, die form vom ej-coupe war / ist einfach hammer
und das mit den autohäusern stimmt natürlich auch wie du es sagst.