Also habe mir einen CRX EE8 gekauft , hat kein TÜV und is nicht zugelassen oder versichert . Meine Freundin hat sich vom schrottplatz nummernschilder besorgt und ist rumgeheitzt bis sie die kupplng schrottete

Gut ich bockte dann den WAGEN HOCH , schmiss die nummernschilder in den Müll und so stand er dann ne WOCHE aufen HOF bei mir und auf einmal kommt nen nachbar und meint meine perle hat ne beule in seine karre gefahren , ich so kann nich sein auto kaputt sie kein führerschein und ist noch nie gefahren . Er Ruft die bullen an und die kommen messen dass mit der beule und schliesen smit aus dass es vom crx stammt , nur jetzt gehts darum dass die leute mit der beule ja sagte sie wäre mit dem auto gefahren ( is nich angemeldet kein tüv und sie hat kein lappen ) und nun hat sie ne Anzeige wegen kennzeichen missbrauch und führen ohne versicherung . und ich habe auch ne anzeige wegen führen ohne versicherung

Also nummernschilder haben sie keine gefunden und nur 4-5 nachbar sagen sie haben sie mit dem wagen fahren gesehen . Was kann ich jetzt tuen wir streiten alles ab und haben gutachten dass der wagen nicht fahrbereit war .
Ich habe paar freunde die haben nen ee8 und in selber farbe kann ich nicht sagen die haben mich besucht und nachbern verwechseln da was ? Die Polizei hat doch nur Zeugen aussagen von einpaar nachbarn kann mir denn was passieren oder ihr ? Besser ich geh zum anwalt oder , weil ich muss jetzt den monat eh meinen lappen abgeben wegen zu schnell fahren 2 monate und 250 euro geldstrafe

Also was kann ich am besten tun ein freund sagte mir die polizei könnte nur was machen wenn sie bild haben oder wenn mann inflagranti von den cops erwischt wird , was soll ich denn jetzt machen ? mfg Und wenn ich mir zu den TATZEITEN ein ALIBI anlege können die dann wass ? weil bei ihr stehen 2 datums und bei mir nur eins ``?``` kaufvertrag oder so gibts keinen nur fahrzeugbrief oder so habe die anzeige nur bekommen weil ich sagte ich hab den gekauft aber habe nix unterschrieben bin ich damit direkt der fahrzeug halter `?`?