Was meint ihr Schwarz oder Silber...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
war gestern auf dem 1/4 meile Treffen in Dessau und dort bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich keinen Roten Rand mache da da rund 2-3 fahrzeuge schon sowas in der art hatten werde Rote aufkleber machen..hier könnt ihr es sehen..56K freundlich
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=3919
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=3919
ich persönlich bin und bleibe wahrscheinlich immer Fan von Silbernen Felgen. Schwarz gefällt mir überhaupt nich, da die Reifen schon schwarz sind. Passt garnet find ich.
Das Auto an sich ist der absolute Hammer so wies aussieht; würd mir halt silberne Felgen dafür wünschen
Das Auto an sich ist der absolute Hammer so wies aussieht; würd mir halt silberne Felgen dafür wünschen
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
mit den silbernen Felgen sieht dein Coupe einfach edel aus, finde nicht dass es mit der schwarzen Haube schlecht aussieht, aber über Geschmack läßt sich halt immer streiten.
Ich finde jedoch mit schwarzen Felgen sieht es aus, als wenn Stehlfelgen mit Winterreifen montiert wären, aber halt in der Breitversion.
Könnte mir aber die Felgen in schwarzmetallic mit einem gewissen Glanz- bzw. Carbonlook noch vorstellen.
Ich finde jedoch mit schwarzen Felgen sieht es aus, als wenn Stehlfelgen mit Winterreifen montiert wären, aber halt in der Breitversion.
Könnte mir aber die Felgen in schwarzmetallic mit einem gewissen Glanz- bzw. Carbonlook noch vorstellen.
die süße ist vergeben meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins
die felgen wurden erst mal nur mit Photoshop gemacht aber das rote soll aufkleber werden...zu dem kompletten roten rand..das sollte lackiert werden ist aber bei uns nun aber schon öfters zu sehen deshalb mache ich das mit der schrift...
die felgen wurden erst mal nur mit Photoshop gemacht aber das rote soll aufkleber werden...zu dem kompletten roten rand..das sollte lackiert werden ist aber bei uns nun aber schon öfters zu sehen deshalb mache ich das mit der schrift...
- NeverDieAlone
- REAL Member