Mahlzeit liebe Coupe Fahrer(innen)
Wollte mich nur kurz vorstellen
Name: Dennis
geschlüpft: 24.03.1980 also 26 Winter alt
Vehikel: Nighthawk Black Pearl (schwachz) EM2 LS Coupe
mit ein paar kleinen Leckerchen die ich persönlich nett finde.
ich probiers mal mit Bildern..nich hauen wenns net klappt
Sorry, mein Bild hab ich net kleiner gefunden *G
Scho wider vergessen das blöde Schild wegzueditieren..
Gemacht is eigendlich noch nicht viel da meine Brieftasche momentan eher leer ist
Sport-Endschalldämpfer [Magnaflow Typ:14822]
Tieferlegung [Fahrwerksfedern Eibach Sportline 20-40-001-22]
Alufelgen [215 / 40 ZR 17 / Reifenmarke Uniroyal]
Weisse Seitenblinker [von Banzei Tuning Eintragungsfrei]
Alu Fussmatten [von TSS-Tuning]
Ventildeckel blau [von 4-Tuner]
Motorabdeckung rot [von Banzei Tuning]
Front Spoiler [von MS-Tuning aus Östereich][ABE]
Heck Spoiler [von MS-Tuning aus Östereich][ABE]
Heck Flügel [von MS-Tuning aus Östereich][ABE] ist noch beim lackierer!
Seitenschwellersatz [von MS-Tuning aus Östereich][ABE] nicht angebaut wegen Schwierigkeiten mit Passgenauigkeit..
Aluminium Dekor [Innenraum, Radio Bereich und Lüftung rechts/links]
Custom Schaltknauf [EUFAB Leder schwarz / Aluminium]
Custom Pedalset [EUFAB mit TG Aluminium]
Hifi:
Endstufe [Mac Attack 600]
Bassrolle Magnat Powerbull 600 [600 Watt]
2 Boxen hinten [Pionier 2x 240 Watt]
Radio MP3/SD/CD Tuner [von JVC 4x 50 Watt mit Flip Down Panel mot.]
Is natürlich noch einiges geplant aber da ich momentan arbeit suche wird das noch etwas dauern.
Erstmal die Planung*G
Bremssättel rot lackieren
Air Intake rein..mal sehen wegen ESD.
Airbrush auf den Tankdeckel
Vinyls und Decals an die Seite (dezent)
Scheiben hinten tönen
Sportspiegel dran
Fächerkrümmer tauschen
n Gewindefahrwerk rein damits nochn tick tiefer wird
Vorn und Hinten Haubenlift (hab Probleme mit den Boxen hinten wegen ein paar dummen streben direkt darunter die für die Kofferraumfeder zuständig sind..grbml kannse nich tauschen)
Neuen Grill ohne Emblem, mit Gitter von MS-Tuning
Klarglasrückleuchten
Sportsitze
Sportlenkrad
Domstrebe von Megan Racing (3 Teilig)
Probleme hab ich zur Zeit mit den Seitenschwellern die einfach nicht passen wollen, ABER genau für den Typ gebaut wurden (Urethane; kein GFK und von der selben Firma wie die Front und Hecklippe. ka was da los is aber die kommen noch ran; und wenns das letzte is was ich tuh!)
Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie ich die Kabel von der Endstufe in den Motorraum legen soll da ich net genau checke wie die Seitenleisten angebracht sind *G geklippt oder geklebt..(wohl eher nich^^) aber bevor ich was abbreche..
Wie bekomm ich das orange aus den blinkern üaaarg..?
Und das letzte Problem: wie setz ich hinten andere Boxen ein wenn alles was Leistungsstärker is als die Serienspeaker so tief is das sich der Metallkörper mit den Streben unterm Kofferraumdeckel beisst?
So; hoffe ich hab nicht zu sehr gelangweilt und wünsche allen eine schöne Zeit
Gruss
Dennis[/img]
Kleine Vorstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kleine Vorstellung
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
- NeverDieAlone
- REAL Member
P{}r]{ey
Genau das is des verfluchte Set was ich dran hab; bis auf die Seitenschweller..is alles genau das gleiche. WARUM PASSEN DIE FIECHER BLOSS NICH oO? Ich ärger mich richtig weil der rundumsatz mich knapp 1300 Euro gekostet hat..
Der Flügel mit 3 ter Bremsleuchte kommt noch ran wenn der Lacker fertig is.
Dann brauch ich nur noch ne Ersatzablage ohne 3 te Leuchte zum tauschen damit die abgeklemmte innenliegende dritte nicht mehr nutzlos rumsteht. Sieht bestimmt komisch aus. Mal bei Honda anfragen ob die sowas verkaufen. Wenn nicht bau ich mirne Brettkonsturkion und beziehs mit Leder ums über die Ablage zu tun. Dann kann ich wenigstens alle
Boxen rein machen die ich haben will.
Das mit dem orange in den blinkern werd ich wohl auch machen. Sieht super aus ohne. Aber ist des auch erlaubt? Werd mir ma den guide durchlesen.
P{}r]{ey
Genau das is des verfluchte Set was ich dran hab; bis auf die Seitenschweller..is alles genau das gleiche. WARUM PASSEN DIE FIECHER BLOSS NICH oO? Ich ärger mich richtig weil der rundumsatz mich knapp 1300 Euro gekostet hat..
Der Flügel mit 3 ter Bremsleuchte kommt noch ran wenn der Lacker fertig is.
Dann brauch ich nur noch ne Ersatzablage ohne 3 te Leuchte zum tauschen damit die abgeklemmte innenliegende dritte nicht mehr nutzlos rumsteht. Sieht bestimmt komisch aus. Mal bei Honda anfragen ob die sowas verkaufen. Wenn nicht bau ich mirne Brettkonsturkion und beziehs mit Leder ums über die Ablage zu tun. Dann kann ich wenigstens alle
Boxen rein machen die ich haben will.
Das mit dem orange in den blinkern werd ich wohl auch machen. Sieht super aus ohne. Aber ist des auch erlaubt? Werd mir ma den guide durchlesen.
Also die 3. Bremsleuchte ist ja bei jedem Modell Pflicht...denke nicht dass Honda Hutablagen ohne 3.Bremsleuchte gebaut hat...
Und dass du dir da in die Hutablage andere Boxen reinhauen willst ist nicht gut...lass das mal bloß nicht Creedy lesen... (am besten du schaust dich dafür im Hifi-Forum um, ums zu verstehen)
Und dass du dir da in die Hutablage andere Boxen reinhauen willst ist nicht gut...lass das mal bloß nicht Creedy lesen... (am besten du schaust dich dafür im Hifi-Forum um, ums zu verstehen)
? versteh ich jetzt nicht. Was hat Creedy damit zu tun Vertritt er die "Frontsystem-Front oder die "Heckablagensystem-hört-sich-scheisse-an-Front"?*Gggg
Der Grund is einfach das die vordere Tür schon mit den Serienboxen rappelt und klappert sobald ich n bissel aufdreh. Kommen tut da net viel abers reicht für des dumme geknacke. Hinten ist das meisst weniger schlimm daher die idee.
Bin niemand der einfach so mal ne Tür dämmen kann.
Der Grund is einfach das die vordere Tür schon mit den Serienboxen rappelt und klappert sobald ich n bissel aufdreh. Kommen tut da net viel abers reicht für des dumme geknacke. Hinten ist das meisst weniger schlimm daher die idee.
Bin niemand der einfach so mal ne Tür dämmen kann.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
IVIac hat geschrieben:? versteh ich jetzt nicht. Was hat Creedy damit zu tun Vertritt er die "Frontsystem-Front oder die "Heckablagensystem-hört-sich-scheisse-an-Front"?*Gggg
Ja so ist der Creddy
ich persönlich bin aber fan von front und hecksystem
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.