Hallo an alle!Wollte jetzt gleich mal die Möglichkeit nutzen, mich und mein Baby vorzustellen.
Zu mir viel zu schreiben wär irgendwie überflüssig,deswegen zu meinem EJ2 :
Angel Eyes,Tieferlegung,Momo Sportlenkrad,215/40/80 Yokohamas,16 Zoll Rial Felgen,CRX Sitze,Plasmatachos,DVD,M3 Spiegel,Neuer Luftfilter,frisch lackiertes Bodykit und hinten schwarze Tönungsfolie und ne Innenraumbeleuchtung wie n' Weihnachtsbaum,die ich dem Vorbesitzer zu verdanken hab..
Motor is sonst alles noch standart weil mir der Wagen eigentlich schon optimiert genug is.
Wie auf einem Bild zu erkennen,aus Hannover.Suche hier übrigens auch noch nach nem netten Club bzw ein paar Gleichgesinnten
mfg
Max
Hallo die Herren und Damen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Hallo die Herren und Damen
Zuletzt geändert von Change am 16.02.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Schleudertrauma
- V-tec User
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Danke,danke für das ganze Lob!Freut man sich ja richtig, täglich ins Forum zu gucken
Is die normale Mugen Style Heckschürze und 17 Zöller wären auf jeden Fall noch ne feine Sache, aber ich glaub das könnte ohne Radkästen ziehen nen kleines Platzproblem geben
Die nächste Woche müssten noch Megan Domstrebe und neue Race Gitter kommen.Hab überlegt,die Streben aus der Frontschürze rauszusäbeln und Gitter hinter zu machen.Bin mir aber noch nich so sicher,was nun wirklich besser aussieht.
oder:
Is zwar das Coupé ab 96 aber andere Bilder hab ich nich gefuden.
Meinungen dürfen gerne geäußert werden
Is die normale Mugen Style Heckschürze und 17 Zöller wären auf jeden Fall noch ne feine Sache, aber ich glaub das könnte ohne Radkästen ziehen nen kleines Platzproblem geben
Die nächste Woche müssten noch Megan Domstrebe und neue Race Gitter kommen.Hab überlegt,die Streben aus der Frontschürze rauszusäbeln und Gitter hinter zu machen.Bin mir aber noch nich so sicher,was nun wirklich besser aussieht.
oder:
Is zwar das Coupé ab 96 aber andere Bilder hab ich nich gefuden.
Meinungen dürfen gerne geäußert werden
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7