AAAAh !
Der Rost greift wieder an, neben der Stelle die ich vor nem dreiviertel Jahr hab lacken lassen und ein blech eingeschweißt wurde kommen wieder Rostbläschen
Hat einer nen Tipp wie ich den Arsch endgültig besiegen kann.... ?
Hilfe der Rost greift an !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
- Schleudertrauma
- V-tec User
Hm... DAS ist der Grund wieso ich bei Lackierern nurnoch auf Rechnung arbeiten lasse. Dem würd ich mit dem nackten Ar*** ins Gesicht springen und dem mal mit teilen, dass er das gefälligst nochmal ordentlich macht.
Lackierer sind Pfuscher. Das zeigt mir meine eigene Erfahrung und die Erfahrungen, die mir so zugetragen werden. Ausnahmen gibts da leider kaum.
Lackierer sind Pfuscher. Das zeigt mir meine eigene Erfahrung und die Erfahrungen, die mir so zugetragen werden. Ausnahmen gibts da leider kaum.
Schleudertrauma hat geschrieben:Lackierer sind Pfuscher. Das zeigt mir meine eigene Erfahrung und die Erfahrungen, die mir so zugetragen werden.
AMEN!
Dem kann ich mir nur anschliessen, hatte bzw. habe genau das gleiche Problem, alles vor etwa einen Jahr gemacht worden und nu is der Rost wieder da! Leider habe auch ich auf eine Rechnung verzichtet, da der Preis erheblich günstiger war... Ende vom Lied: Im März gehts wieder zum Lacker, diesmal nen Anderer, mit Rechnung!