So ich bin gut ins neue Jahr gerutscht bzw. aus dem alten und zwar direkt in ne Stoßstange die ein Mercedes Sprinter verloren hatte auf schneeglatter Fahrbahn.
Fazit: Front beschädigt, Seitenschweller rechts im Eimer und Heck rechts aus verankerung geflogen.
Und wird ein riesengeficke wieder weil die Front schon leichte aufsetzschäden hatte und es jetzt halt heißt was war davor und was danach..... toll toll toll halt........
Werd mir jetzt wohl Original Front und Heck mit Lippen holen sowie die dezenten Schweller, sehen halt net so toll aus aber sparen Nerven ohne Ende.
Wenn jemand Interesse an Teilen hat kann er sich schonmal proforma melden, Entschluss steht aber noch net 100 pro
PS: Seh grad der Maxpower hat ein Bild von mir aufgenommen, sehr schön, lol......
http://www.max-styling.de/shop/index.php?cPath=50_391_426
Schlechten Rutsch und kein Bock mehr auf GFK
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ach so schlimm isses nich mal, kotzt halt an immer und immer wieder zu richten.
Front und Heck halten noch mit Klebeband (schööööööööön) und beim Schweller sind halt meine tollen Chrombügel alle rausgebrochen.
Der Sprinter is in die Leitplanke und hat seine Front verloren, ich kam dann halt nach ihm und hab die Front überfahren.......
Der MP meinte er sucht Bilder fürn neuen Katalog (ham die sowas ???) und da hab ich welche hingeschickt
Front und Heck halten noch mit Klebeband (schööööööööön) und beim Schweller sind halt meine tollen Chrombügel alle rausgebrochen.
Der Sprinter is in die Leitplanke und hat seine Front verloren, ich kam dann halt nach ihm und hab die Front überfahren.......
Der MP meinte er sucht Bilder fürn neuen Katalog (ham die sowas ???) und da hab ich welche hingeschickt
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator