Neuer Webmaster schaut euch bitte die Seite an!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lukaskopa
Ricerocket
Neuer Webmaster schaut euch bitte die Seite an!

Beitragvon lukaskopa » 08.11.2005, 11:56

Ich weiß habe vor längerer Zeit das selbe gefragt aber nun hat sich unsere seite komplett verändert!
Wir haben in unserem Club nun einen neuen Webmaster der sein ding finde ich sehr gut macht schaut doch einfach mal vorbei und gebt mal eure meinung ab!

www.Hondaclub-wilder-sueden.de.vu

mfG

Luky
Hondaclub Wilder Süden!!

Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe

www.hondaclub-wilder-sueden.de

www.hcws.forumieren.de

www.v-h-v.de

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 08.11.2005, 12:16

nich schlecht ;)
Bild

pitynho
2dr Lover

Beitragvon pitynho » 08.11.2005, 12:21

also wenn ihr jetzt den dunklen hintergrund noch im farbton etwas aufhellt, und das muster rausnehmt und noch ein paar euros zusammenlegt, und euch ne echte .de domain leistet (max 1euro pro monat) dann wirkt es wirrklich sehr professionell ansonsten chic 8)

lukaskopa
Ricerocket
Beitragvon lukaskopa » 08.11.2005, 12:41

Danke jungs. Das Problem mit dem de.vu ist das wir damals club T-shirts gemacht haben und da ist die Seite eben mit de.vu drauf.

mfG

Luky
Hondaclub Wilder Süden!!

Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe

www.hcws.forumieren.de

www.v-h-v.de

siggi
2dr Lover
Beitragvon siggi » 08.11.2005, 13:03

Hallo,

schonmal nicht schlecht! ABER :-)

Im linken Frame muss das bläuliche < BODY> noch raus. Am Anfang bei dem Intro würde ich den Hintergrund weiß wählen, dann wirkt das Intro besser.

Auf der Willkommenseite ober der Nachrichtenticker finde ich, dass das nicht zur Seite passt. Wenn ihr den drauf lassen wollt, dann macht ihn doch bitte so breit wie, der Frame ist oder zentriert ihn, da wo er ist, siehts nicht gut aus!

Was man vielleicht nochmal überdenken sollte ist, dass man auf der ersten Seite es vermeiden sollte zu scrollen. Ich hab schon eine relativ große Auflösung, find es nicht gut, wenn ich dann immer noch scrollen muss - obwohl das wohl eher mein Problem ist :-) Dazu vielleicht ein Tipp: Das Photo mit in die Animation der Startseite packen und dann von der Schrift aus ein- bzw. ausblenden, dann habt ihr genug Platz für den Text auf der Startseite. Den grünen Text finde ich, sollte man ohne scrollen lesen können, denn damit werbt ihr für Euch (Der Text ist übrigens wirklich gut und einladend sich bei Euch anzumelden ;-))

-----
Das soll nur als Feedback meines erachtens sein, also nicht böse sein, da es ja etwas mehr Text (oben) ist!
Bild

Schleudertrauma
V-tec User
Beitragvon Schleudertrauma » 08.11.2005, 17:52

Is gan ok dafür, dass es aus Fertigteilen zusammengesetzt is.
Bild

lukaskopa
Ricerocket
Beitragvon lukaskopa » 09.11.2005, 02:23

Vielen dank Leute vor allem an siggi wir werden uns deine Kritik malüberdenken nur so kann man besser werden.
Finde das Forum hier echt gut!

mfG

Luky
Hondaclub Wilder Süden!!

www.hcws.forumieren.de

www.v-h-v.de

Zurück zu „Allgemein“