Kosten Abgaskrümmer mit integr. KAT gebraucht

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Kosten Abgaskrümmer mit integr. KAT gebraucht

Beitragvon Unr3a7 » 01.07.2013, 08:38

Hallo,

wollte mal fragen was ein Abgaskrümmer mit integrietem KAT kostet gebraucht?

Vorgänger hat den Abgaskrümmer in der mitte geschweisst und die Lambdasonde gleich mit dran.. :roll:

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pepa
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Beitragvon pepa » 01.07.2013, 20:31

Dieser kostet viel zu viel und hält auch nicht lang. Baue einen anderen Krümmer mit unten liegendem Kat ein. Näheres findest du im Guide Bereich. Kommst günstiger.

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Beitragvon DecL » 01.07.2013, 22:47

hab noch einen rumliegen, ist geschweißt würde ihn günstig abgeben, wo kommst du her?

ps. hab noch noch Integra Type R kat + Msd + magna esd. brauchst nur noch krümmer für d16 - Motor und hast dan ne top basis aga.

gruß

alex

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Beitragvon pepa » 02.07.2013, 17:16

Seiner ist doch auch geschweißt. Warum soll er dann wieder nen geschweißten nehmen. Zumal das ja nicht lange hält. OEM hält ja auch nur bissl länger bei dieser ollen Kat/Krümmer Kombi :roll:
Swape lieber und du bist glücklicher. Selbst ne EJ9 AGA ist ne Verbesserung.

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Beitragvon DecL » 02.07.2013, 17:27

ahh stimmt hab ich überlesen ;) ja dann würde ich an seiner stelle solange fahren bis es wieder reißt und dann swapen und dann direkt was gutes ne ej9 ist ne verschwendung weil ne ek4 oder itr nicht viel teurer ist ;)

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Beitragvon Unr3a7 » 02.07.2013, 18:48

Vielen dank schonmal für die Infos..

Geschweißt hat der Vorgänger, warum die Lambdasonde ist mir ein Rätsel.. kann nur erahnen

Jedenfalls sagt mir der Fehlercode, dass die primär Lambda einen Fehler hat (was sich auch mit der immer wieder kehrenden, und wieder verschwindenen nach Motor neustart, leuchtenden Betriebsleuchte erklärt)

Nervt halt.. kann auch nicht abschätzen was das zur Folge hat ("defekte Lambda")

Wer schweißt auch die Lambdasonde fest.. mein gott :roll:

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Beitragvon DecL » 02.07.2013, 23:01

ja das ist doof ^^ meine ist frei , bzw ist glaub gar keine drin ^^aber ich kann dir sagen wieso, und zwar kann der nicht schweißen, die risse gehen immer bis zum loch der lambda und dann da durchs gewinde ;) ......ich hab meinen nem spezialisten in guss schweißen gegeben und der hat es so geschweißt und dann neues gewinde geschnitten.

dein vorbesitzer konnte das wohl nicht und hab einfach das ding dran geschweißt , aber so wird es 100% nochmal reißen ;)


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