I love my Golf 3
Eat sleep VR6
Golf 3 Squadron
Omg, das wäre übel
![Confused :?](./images/smilies/confused.gif)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:bei uns fahren golfs sogar mit wingswest fronten rum..deswegen fahre ich meinen civic weitestgehends oem rum denn das hat kein vw ..ne civic front
ein auto zeichnet sich doch nicht durch sticker aus..ein durchgestyltes konzept ganz schlicht gehalten kann so einiges bewirken..und nen civic nur schön machen ist nicht mehr soo teuer..
Cyclone hat geschrieben: der Golf 3 neben mir aufs Pedal und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen... Den Rest könnt ihr euch denken
Trickle hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben: der Golf 3 neben mir aufs Pedal und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen... Den Rest könnt ihr euch denken
...das das sone verhurte ranzbude mit 4l öl auf 50km is, aber dank seinem vr6 biturbo diesel dich trotzdem in einer hässlich stinkendschwarzen rauchwolke gelassen hat, ehe dann seine led heckleuchten im "lexus-look" durch den wackler anfingen zu blinken durch den rauch?
Cyclone hat geschrieben:
Das wäre die Alternative gewesen aber es war eher so, dass ich kurz aufs Pedal gelatscht bin, dann bei 5000 Rpm ca. ruckartig die Kupplung kommen lassen hab, ca. nach 2 Sekunden eine Wagenlänge vor ihm war und er meinen Fuck you Smilie noch kurz bewundern durfte, ehe er bremste und ich normal bei 60 langsamer wurde und weitergefahren bin
PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht
PEACEpolska hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:
Das wäre die Alternative gewesen aber es war eher so, dass ich kurz aufs Pedal gelatscht bin, dann bei 5000 Rpm ca. ruckartig die Kupplung kommen lassen hab, ca. nach 2 Sekunden eine Wagenlänge vor ihm war und er meinen Fuck you Smilie noch kurz bewundern durfte, ehe er bremste und ich normal bei 60 langsamer wurde und weitergefahren bin
PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht
lol kenne ich nur zu gut von den hiesigen Golf fahrern zu gut
Cyclone hat geschrieben:PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste