das ist doch keine ausrede... dann soll der Wagen hier net verkaufen... Der Motor ist scheisse das ist fakt...
die anderen QP die ins USandA gebaut wurden paken das doch
Liste Kopfdichtungs/Kühlungsprobleme EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
- Beiträge: 42
- Registriert: 30.04.2010, 23:03
mein_zeugs hat geschrieben:das ist doch keine ausrede... dann soll der Wagen hier net verkaufen... Der Motor ist scheisse das ist fakt...
die anderen QP die ins USandA gebaut wurden paken das doch
nja klar ausrede ist es keine aber es gibt auch qp die halten also passt das zum teil schon..!
man muss eben bedenken der motor wurde fürn us mark entwickelt und dann noch ein paar tests zur freigabe für den EU mart unterzogen worden und die muss er mehr oder weniger gut überstanden haben ansonsten währe der motor nicht aufn markt gekommen..!nur ist er eben bei langen autobahnfahrten mit viel v-max schnell mal hinüber..!
ein ölkühler könnte da vl schon abhilfe schaffen..!
da ja die meisten motoren übern jordan gehen wegen lagerschäden oder gerissenen pleuel was auch duch einen lagerschaden kommen kann und ein lagerschaden kommt entweder von zu wenig oder zu heissem öl..(oder sehr sehr schlechtem/altem öl)!
aber hat ja auch alles kaum was mit dem eigentlichen thema zu tun..!
wobei das mit den kopfdichtungen auf den selben grund hinauszuführen ist..!
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
- Beiträge: 81
- Registriert: 28.04.2008, 22:43
- Wohnort: Hanau bei Frankfurt am Main
hardstyle hat geschrieben:mein_zeugs hat geschrieben:das ist doch keine ausrede... dann soll der Wagen hier net verkaufen... Der Motor ist scheisse das ist fakt...
die anderen QP die ins USandA gebaut wurden paken das doch
nja klar ausrede ist es keine aber es gibt auch qp die halten also passt das zum teil schon..!
man muss eben bedenken der motor wurde fürn us mark entwickelt und dann noch ein paar tests zur freigabe für den EU mart unterzogen worden und die muss er mehr oder weniger gut überstanden haben ansonsten währe der motor nicht aufn markt gekommen..!nur ist er eben bei langen autobahnfahrten mit viel v-max schnell mal hinüber..!
ein ölkühler könnte da vl schon abhilfe schaffen..!
da ja die meisten motoren übern jordan gehen wegen lagerschäden oder gerissenen pleuel was auch duch einen lagerschaden kommen kann und ein lagerschaden kommt entweder von zu wenig oder zu heissem öl..(oder sehr sehr schlechtem/altem öl)!
aber hat ja auch alles kaum was mit dem eigentlichen thema zu tun..!
wobei das mit den kopfdichtungen auf den selben grund hinauszuführen ist..!
find ich bisschen schwachsinnig die aussage... mein motor wurde och fürn us markt gemacht und hält och wie hulle... dem machen die abgeregelten 190km/h och nix... ü200k sollten beweis genug sein
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
mein_zeugs hat folgendes geschrieben:
das ist doch keine ausrede... dann soll der Wagen hier net verkaufen... Der Motor ist scheisse das ist fakt...
die anderen QP die ins USandA gebaut wurden paken das doch
nja klar ausrede ist es keine aber es gibt auch qp die halten also passt das zum teil schon..!
man muss eben bedenken der motor wurde fürn us mark entwickelt und dann noch ein paar tests zur freigabe für den EU mart unterzogen worden und die muss er mehr oder weniger gut überstanden haben ansonsten währe der motor nicht aufn markt gekommen..!nur ist er eben bei langen autobahnfahrten mit viel v-max schnell mal hinüber..!
ein ölkühler könnte da vl schon abhilfe schaffen..!
da ja die meisten motoren übern jordan gehen wegen lagerschäden oder gerissenen pleuel was auch duch einen lagerschaden kommen kann und ein lagerschaden kommt entweder von zu wenig oder zu heissem öl..(oder sehr sehr schlechtem/altem öl)!
aber hat ja auch alles kaum was mit dem eigentlichen thema zu tun..!
wobei das mit den kopfdichtungen auf den selben grund hinauszuführen ist..!
Ich finde auch das es etwas damit zu tun hat. Als ich mir nen Skyline holen wollte hab ich mich auch umgelesen, da er ja auf 180 kmh begrenzt ist und ich diesen begrenzer rausmachen wollte, ich habe gelesen das ich dan das ganze Klimahaushalt (Kühlung) für den Motor umbauen müsste, da der Motor nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist und diese auf die Dauer nicht verkraften würde.
so das wollte ich mal loswerden
Bin jetzt auch betroffen... das selbe Problem...
Motortemperatur im roten Bereich auf der Autobahn... Heizung schwankt zwischen heiß und kalt wenn ich die Lüftung auf heiß stelle...
ADAC wollte Thermostat überprüfen -> hat es erst kaputt gemacht aber lag auch nicht daran
jetzt steht er in der Werksatt...
Kühlsystem in Ordnung
Kopfdichtung wird gewechselt... hoffe ist nicht mehr....
1. CivicXXL
2. EM2 Driver
3. Malcik
4. O.J. Civic
5. Ja*Rule
6. KKT
7. angus83
Motortemperatur im roten Bereich auf der Autobahn... Heizung schwankt zwischen heiß und kalt wenn ich die Lüftung auf heiß stelle...
ADAC wollte Thermostat überprüfen -> hat es erst kaputt gemacht aber lag auch nicht daran
jetzt steht er in der Werksatt...
Kühlsystem in Ordnung
Kopfdichtung wird gewechselt... hoffe ist nicht mehr....
1. CivicXXL
2. EM2 Driver
3. Malcik
4. O.J. Civic
5. Ja*Rule
6. KKT
7. angus83
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste