Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
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mit dem "ohje" meine ich deine hauptkriterien an deinem neuem auto das schon bis zu stolzen 5000 euro kosten darf, also schon keine peanuts. also ich meine wenn du was brauchst für burnouts und sowas kauf dir einen importierten golf haste alles, und wenn sich einer deiner kumpels ein stärkeres auto kauft kaufste dir wieder einen stärkeren golf, von denen gibts genug, von civic coupes eher nicht, da ist es schade wenn hier einer wieder mit motorschaden ist.
das nächste "ohje" kommt, wenn du dir nen em2 holst und nächstes jahr einer deiner kumpels 20 ps mehr als du hast und du dann mehr power vom motor willst
ausserdem ist das besondere an einem civic coupe nicht das er burnouts machen kann sondern das sehr feine fahrwerke verbaut worden sind (3 querlenker), das kurvenverhalten wird dich begeistern wenn du vorher peugot gefahren bist .... also ich red hier von nem ej coupe beim em2 weiß ich nicht so genau, fährst sich aber sehr schön
das nächste "ohje" kommt, wenn du dir nen em2 holst und nächstes jahr einer deiner kumpels 20 ps mehr als du hast und du dann mehr power vom motor willst
ausserdem ist das besondere an einem civic coupe nicht das er burnouts machen kann sondern das sehr feine fahrwerke verbaut worden sind (3 querlenker), das kurvenverhalten wird dich begeistern wenn du vorher peugot gefahren bist .... also ich red hier von nem ej coupe beim em2 weiß ich nicht so genau, fährst sich aber sehr schön
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- Vollgasproll
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Re: Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
LGP Resor77 hat geschrieben:Hey
Ich wollte mir demnächste einen Honda Civic Coupe 1.7(120PS) BJ 2001
kaufen...
Vom aussehen gefällt er mir richtig gut. Bisher hab ich einen Peugeot 206cc 136PS Platinum gefahren...
Meine Frage ist jetzt:
Ist der Civic schneller, bzw hätte er das Potenzial nen A4 1997er BJ abzuziehn(125PS)???
Und nein ich möchte an der Leistung eigentlich nichts verändern. Höchstesn Optisch ein bischen.
Über freundliche antworten würd ich mich sehr freuen
Mfg
wenn du die leute abziehen willst dan hol dir was mit üner 250 ps und wenig gewicht
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- Gelbphasen Bremser
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wie wärs denn mit nem
toyota celica 2.0gt?
wäre sogar in deiner preisklasse, und ist wie ich finde, als honda coupe fan auch optisch ganz ansprechend...
hätt ich mir damals fast geholt, bzw, die t23...
129 kW (175 PS)
hält vor allem ewig, und ist ne gute basis zum "optischen tunen"
die 120 ps vom em2, naja...gehen schon nicht schlecht, aber die wurst ziehts auch nicht vom teller...
solltest vielleicht nicht zu schockiert von den ganzen schwarzmalern hier sein
ich fahr gerne mal auf der ab kurz vorm drehzahlbegrenzer, und bis jetzt schnurrt er wie immer (166tkm)
wie wärs denn mit nem prelude?
toyota celica 2.0gt?
wäre sogar in deiner preisklasse, und ist wie ich finde, als honda coupe fan auch optisch ganz ansprechend...
hätt ich mir damals fast geholt, bzw, die t23...
129 kW (175 PS)
hält vor allem ewig, und ist ne gute basis zum "optischen tunen"
die 120 ps vom em2, naja...gehen schon nicht schlecht, aber die wurst ziehts auch nicht vom teller...
solltest vielleicht nicht zu schockiert von den ganzen schwarzmalern hier sein
ich fahr gerne mal auf der ab kurz vorm drehzahlbegrenzer, und bis jetzt schnurrt er wie immer (166tkm)
wie wärs denn mit nem prelude?
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- Gelbphasen Bremser
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ja so ne celica gt hatte ich vorher auch in betracht, ist aber seeeehhhrr schwer eine zu finden die nicht schon verheizt wurde, mein bruder hat eine mit 116 ps und ich find die fährt sich schon ganz gut (sehr schöner innenraum, warste einmal drin willste net mehr raus und kurven mag sie auch sehr )
ich bin mehrere gt´s gefahren und ich kann mich nur an eine erinnern die mit 175/170 ps richtig besser ging als die von meinem bruder die anderen gingen meistens schlechter .... den gt motor musst du auch ordentlich treten, und den 7a-fe (116ps) kannste wirklich lebenlang fahren den bekommste net klein
ich bin mehrere gt´s gefahren und ich kann mich nur an eine erinnern die mit 175/170 ps richtig besser ging als die von meinem bruder die anderen gingen meistens schlechter .... den gt motor musst du auch ordentlich treten, und den 7a-fe (116ps) kannste wirklich lebenlang fahren den bekommste net klein
- Alf
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LGP Resor77 hat geschrieben:@Alf: Könntest du vlt einen davon mal raussuchen?
Autoscout ist dein Freund:
EE8 - CRX - 90-92 - 1.6 150PS VTEC, 950kg
ED9 - CRX 89-91 - 1.6 124PS, 940kg
EE9 - Civic 90-92 - 1.6 150PS VTEC - 1000kg
EG2 - CRX del sol 92-97 - 1.6 160PS VTEC - 1200kg
EG6 - Civic 92-95 - 1.6 160PS VTEC - 1050kg
EG9 - Civic Limo 92-95 - 1.6 160PS VTEC, 1120kg
EK4 - Civic 96-01 - 1.6 160PS VTEC, 1140kg
Oder die Rover-Civics..
MB6 - Civic 5door - 97-00 - 1.8 169PS VTEC - 1200kg
MC2 - Civic Aerodeck 5door - 97/98-00 - 1.8 169PS VTEC, 1200kg
Natürlich wenn du noch n bissel mehr Kohle übrig hast geht auch nen Integra, evtl n Rechtslenker
DC2 - Integra 3door Type R - 98-01 - 1.8 190PS VTEC, 1170kg
Alternativ geht auch n Accord Type R
CH1 - Accord R - 98-02 - 2.2 212PS VTEC, 1250kg
Oder wie wärs mit H22A-Power in nem Lude?
BB1 - Prelude - 92-95 - 2.2 185PS VTEC, 1200kg
BB6 & BB8 - Prelude - 97-01 - 200PS VTEC, 1220kg
Das is mehr oder weniger in deinem Preisrahmen, von Honda, mit Dampf. Daten hab ich mir jetz ausn Fingern gesaugt, also bitte nich gleich nen Fass aufmachen wenn nen Baujahr nicht 100% korrekt und meine pimalfensterkreuz-Gewichte nicht den Fahrzeugscheinen entsprechen -.-
Eine Liste findest du über google wo du alle Karren siehst
edit: Ich bin mal so frei, die hier sollte funzen: http://www.hondaboard.de/modelle/Modelle.htm
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
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na jungs ma ehrlich... ihm gefällt der EM2 optisch am besten und dann kommt ihr mit nem EE8 kackhaufen? das is ma NULL vergleichbar!
weder aussen noch innen.
@Pegaut Heizer:
Zähl mal bitte alle kriterien auf die dein neues Auto haben soll.
Und damit mein ich nicht nur "A4 vom Kumpel abziehen anner Ampel"
geht mit Klima anlage los, weiter über elektrische fensterheber usw.
das haben nämlich nicht alle autos! und wir wissen nicht ob dir sowas wichtig ist.
weil was die meisten jungs dir hier jetzt angeboten haben sind vier räder mit bissl blech und ne ps "starken" maschiene vorne drin!
kleiner tipp: Wenn du aus der tiefgarage willst, handbremse anziehen, schleifpunkt suchen, bißchen gas geben (2.000rpm) handbremse langsam lösen und schon kommste ohne burnout raus.
hab echt noch NIE in meinem Leben bei ner steigung nen "burnout" machen müssen.
weder aussen noch innen.
@Pegaut Heizer:
Zähl mal bitte alle kriterien auf die dein neues Auto haben soll.
Und damit mein ich nicht nur "A4 vom Kumpel abziehen anner Ampel"
geht mit Klima anlage los, weiter über elektrische fensterheber usw.
das haben nämlich nicht alle autos! und wir wissen nicht ob dir sowas wichtig ist.
weil was die meisten jungs dir hier jetzt angeboten haben sind vier räder mit bissl blech und ne ps "starken" maschiene vorne drin!
kleiner tipp: Wenn du aus der tiefgarage willst, handbremse anziehen, schleifpunkt suchen, bißchen gas geben (2.000rpm) handbremse langsam lösen und schon kommste ohne burnout raus.
hab echt noch NIE in meinem Leben bei ner steigung nen "burnout" machen müssen.
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