Blech unter Blinker muß neu...

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EJ6ler
Neuling

Blech unter Blinker muß neu...

Beitragvon EJ6ler » 16.12.2009, 22:05

Hallooo!

Bin neu hier. Bin 28, komme aus Rendsburg, habe mal KFZler gelehrnt aber schraube eigentlich nur noch hobbymässig, am liebsten an Motorrädern und wenn service an eigenen Fahrzeugen fällig wird. Jetzt aber auch mal an meinem Auto, weil:

Bin am Wochenende beim umdrehen gegen einen Poller geditscht so das die Stoßstange gerissen ist (inkl Loch drin...), das Blinkerglas hinten Links ein kleines Loch hat und das ärgerlichste, das kleine Blech unter dem Blinker ist ein wenig verbogen.

Ich habe zwar ein original Werkstatthandbuch als PDF hier, da steht auch alles drin nur über dieses Teil gibts nix. Wie bekomme ich das raus? Gibts das einzeln neu?

Sind die Stoßstangen eigentlich so extrem hart und spröde oder war das vielleicht schon nicht mehr die originale? Ich war echt nicht mehr schnell, nichtmal mehr Schrittgeschwindigkeit und das Ding zerberstet derart... Kenne das nur von VW und Co so das der Kunstoff viel weicher ist. zumindest so das nicht gleich Teile rausbrechen. Der Honda jetzt ist auch mein erster Japaner aber bestimmt nicht der letzte!
Blöööder Einheitsbrei von Golf, Astra, A3, Passat, Polo und wie sie nicht alle heissen...!!

ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon ej2-coupe » 17.12.2009, 19:29

Mach hier unter Suche einen Thread auf und dann bekommst schnell so ein Teil ;)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub die Schrauben davon sieht man erst wenn die Stoßstange weggebaut ist :?
Bild

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 17.12.2009, 20:09

ja das ding ist geschraubt..mus dazu die stoßstange abmachn.. dauer aber auch nur 5-10min.. honda eben!

nja kunststoff bricht bei kält eben gleich mal!

EJ6ler
Neuling

Beitragvon EJ6ler » 18.12.2009, 16:13

Alles klar, deswegen sieht man so nix. Aber Stoßstange muß ja eh ab wenn die neu kommt.

Danke!!

Zurück zu „Allgemein“