Hallo Leute,
ich brauche die Hilfe von einem EJ6-Facelift-Fahrer. Und zwar habe ich heute bei Honda in Offenbach angerufen um eine Freigabe für den Facelift EJ6 zu bekommen, damit ich meinen Fächerkrümmerumbau eingetragen bekomme.
Leider gibt Honda nur solche Freigaben an Leute raus, die auch wirklich das Auto fahren. Nun meine Bitte, wenn jemand ein Facelift hat möchte er sich doch bitte bei Honda so eine Freigabe schicken lassen und die mir dann zukommen lassen.
In der Freigabe soll nur drinne stehen, dass die Abgasanlage so ist wie sie ist.
MfG Kuschi
Ich brauche die Hilfe von einem EJ6-Facelift-Fahrer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich brauche die Hilfe von einem EJ6-Facelift-Fahrer
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Jo, habs auch schon wie Arza gesagt.
Bei mir hat bisher noch keine Pozilei unter die Haube geschaut. Und schau dich einfach mal nach nem anderen TÜV um... wer da auf facelift und prefl achtet is doch wieder son Erbsenzähler.
Alternativ kannste auch einfach nen EH6/EG5/EJ8 Krümmer nehmen, Hitzeblech drüber und fertig. Den TSS vertickste dann und fertig is der Laden
Bei mir hat bisher noch keine Pozilei unter die Haube geschaut. Und schau dich einfach mal nach nem anderen TÜV um... wer da auf facelift und prefl achtet is doch wieder son Erbsenzähler.
Alternativ kannste auch einfach nen EH6/EG5/EJ8 Krümmer nehmen, Hitzeblech drüber und fertig. Den TSS vertickste dann und fertig is der Laden
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
@NDA: find ich schon mal positiv . also es wäre schön wenn du mal bei Honda anrufen könntest 01805 - 202090 und dann sagst du, das du fürn TÜV für dein Auto eine Bestätigung/Freigabe über das Serienauspuffsystem brauchst, in dem drinne steht, dass das Abgassystem so ist wie es ist, also vom Werk so verbaut wurde.
MfG Kuschi
@NDA: find ich schon mal positiv . also es wäre schön wenn du mal bei Honda anrufen könntest 01805 - 202090 und dann sagst du, das du fürn TÜV für dein Auto eine Bestätigung/Freigabe über das Serienauspuffsystem brauchst, in dem drinne steht, dass das Abgassystem so ist wie es ist, also vom Werk so verbaut wurde.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Hallo? Also mal ehrlich wayn interessiert das?
Und TSS gibt die Gutachten zu ihren Produkten auch ohne Kauf bei denen gegen 50 EUR (waren es glaub ich es) raus
Und TSS gibt die Gutachten zu ihren Produkten auch ohne Kauf bei denen gegen 50 EUR (waren es glaub ich es) raus
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore