Lima hinüber????

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tischo
JDM Fetischist
Lima hinüber????

Beitragvon Tischo » 06.04.2009, 16:56

Hey Ho,

vorhin wollte ich das Radio in meinem EJ2 anmachen, seitdem leuchtet die Batterie-Kontrollleuchte auf. Die bleibt jetz auch an, egal was man macht... Ich hab ein Zusatzinstrument Voltmeter drin, da ist mir aufgefallen, das auch nach Start des Motors und laufendem Motor die Spannung unter 12 Volt bleibt :(

Kann das die Lichtmaschine sein oder ist die Ursache woanders zu suchen?

P.S. ich hatte gestern bei 170 auf grader Strecke plötzlich Rollsplit auf der Autobahn . ca 30 km später zuhause roche es irgendwie komisch aus richtung motorraum, kann mir da was zerhauen sein?

Gruß Tischo
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon ej2-coupe » 06.04.2009, 18:03

Keilriemen noch drauf?
Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 06.04.2009, 19:01

oehm bei näherer Betrachtung war dis denn kein Rollsplit sondern der besagte Lichtmaschinen-Riemen ohaoha :oops: , na ein Glück hat son EJ2 für jedes Ding nen eigenen Riemen, sind also noch 3 von 4 übrig^^.. nuja morgen geht er richtung werkstatt und dann lass ich gleich alle inklusive Spannrolle tauschen..

Achja Vosicht auf der A115 Richtung Berlin, da liegt auf der ganz linken Spur nen Keilriemen rum :shock: :shock: :shock: :shock:
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 08.04.2009, 10:35

So, seit gestern Abend steht die kleine bei Honda, nachdem mich der ADAC supervorsichtig (der Mensch war echt nett) da hingebracht hat

Bild

Hoffen wir mal das es schnell geht und bei der Nummer nicht noch was anderes kaputt gegangen ist

Zurück zu „Allgemein“