Neuling hat Fragen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neuling hat Fragen
Hallo zusammen
Ich bin schon lange ein civic coupe fan und möchte mir jetzt gerne einen eigenen kaufen.
am liebsten hätte ich einen ej2 in schwarz. habe ein usa modell gefunden, doch ich kenne mich noch nicht wirklich aus. was z.b. ist der unterschied zu dem usa modell und dem normalen hier? ist der kauf ratsam oder eher abzulehnen?
leider gibt es hier im umkreis echt nicht viele coupes zur auswahl. ich wohne in essen und bin über jeden tipp dankbar. vielleicht will ja auch ein forumuser hier seinen civic abgeben .
viele grüße grimsy =)
Ich bin schon lange ein civic coupe fan und möchte mir jetzt gerne einen eigenen kaufen.
am liebsten hätte ich einen ej2 in schwarz. habe ein usa modell gefunden, doch ich kenne mich noch nicht wirklich aus. was z.b. ist der unterschied zu dem usa modell und dem normalen hier? ist der kauf ratsam oder eher abzulehnen?
leider gibt es hier im umkreis echt nicht viele coupes zur auswahl. ich wohne in essen und bin über jeden tipp dankbar. vielleicht will ja auch ein forumuser hier seinen civic abgeben .
viele grüße grimsy =)
-
- 2dr Lover
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- ej2beastmaster
- Spargang Fahrer
- Mugen-Racer
- REAL Member
yakuzacruiser hat geschrieben:aber heh ein essener, welcher ortsteil
aufgewachsen in huttrop, wohne jetzt in kupferdreh =)
ej2beastmaster hat geschrieben:würde mir wegen dem fw keine sorgen machen
gut, gibt es andere dinge, weswegen ich mir bei der us version sorgen machen müsste? verstehe immer noch nicht genau wo der unterschied liegt.
gibt es sachen wo ich beim ej2 besonders drauf achten sollte?
- Mugen-Racer
- REAL Member
Kleiner Tip es gibt vom QP keine unterscheidung zwischen US QP oder EU QP, da die QP`s alle in den Staaten gebaut wurden!
Kurzum, Ich war mit meinem EJ6 sehr zufrieden, war nicht einmal in der Werkstatt!!! Kann nur immer wieder sagen Top Auto, wenn er ordentlich gepflegt wird.
Der EJ6 ist das Nachfolgemodell des EJ 1/2, bevor du fragst!!!
Ganz nebenbei der 2300ste!
Kurzum, Ich war mit meinem EJ6 sehr zufrieden, war nicht einmal in der Werkstatt!!! Kann nur immer wieder sagen Top Auto, wenn er ordentlich gepflegt wird.
Der EJ6 ist das Nachfolgemodell des EJ 1/2, bevor du fragst!!!
Ganz nebenbei der 2300ste!
-
- JDM Fetischist
Es gibt ein EJ2 Modell in Amiland, was es normalerweise nicht zu uns geschafft hat! Unterschied ist ne beige/hellbraune Innenausstattung und nen reines Meilentacho.
Es gibt ein EJ2 Modell in Amiland, was es normalerweise nicht zu uns geschafft hat! Unterschied ist ne beige/hellbraune Innenausstattung und nen reines Meilentacho.
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Tischo hat geschrieben:Nicht ganz!!!!
Ja, und andere Blinker und Rückleuchten hat er auch. Das ist dann aber ein US Import wenn du den hier bei uns kaufst
Ich häng mich mal grad hier an, es geht ja auch um nen Kauf eines Honda-"Neulings" .
Ich bin da an nem EJ6 mit 122tkm dran. EZ 7/1996, elFH, Klima, Schiebedach, ZV mit Fernbedienung.
Mängel:
- Lack am Holm der Beifahrertür etwas abgeblättert (ca. 5 Mark-Stück-Größe)
- 2 kleine Dellen inner Motorhaube
- etwas Rost unter der Kofferraumdichtung
- reparierter Heckschaden
Sonst rostfrei. Soll 2000 € kosten. Was sagt ihr dazu?
Ich bin da an nem EJ6 mit 122tkm dran. EZ 7/1996, elFH, Klima, Schiebedach, ZV mit Fernbedienung.
Mängel:
- Lack am Holm der Beifahrertür etwas abgeblättert (ca. 5 Mark-Stück-Größe)
- 2 kleine Dellen inner Motorhaube
- etwas Rost unter der Kofferraumdichtung
- reparierter Heckschaden
Sonst rostfrei. Soll 2000 € kosten. Was sagt ihr dazu?