Hallo wollte euch mal Fragen wer von euch schon mal nen Fensterheberumbau am EJ6 gemacht hat und mir vllt Tipps geben könnte.
folgendes Problem hab die Protec Ausstattung mit BiColor Leder wollte daher die Original Türpappen behalten, da der Pitty mir nun netter Weise seine EL. Fensterheber mit Pappen zugesandt hat is mir aufgefallen das meine originalen aufgrund der Kurbeln vorne schmaler sind(also die Armablage auf der sich die Schalter befinden), daher müsste ich die Schalter etwas nach hinten versetzen, nur hab die Vermutung das dann die Länge der Kabel nicht mehr ausreicht.
MFG
Sascha
EJ6 Umbau El. Fensterheber
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Einfach die Türpappen tauschen und dann hast du's. Die kosten auch nicht die Welt, an die 60€.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Achso... wenn das nicht reichen sollte mit den Kabeln musst du halt einen guten Freund von mir verwenden, die Lüsterklemme Ich hab davon auch schon etliche ins Coupé verpflanzt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Turbo Junky
Sashman hat geschrieben:ja Raccon eben das will ich ja net die Pappen die mir Pitty geschickt hat sind mit Stoff bezogen und meine Originalen halt komplett mit Leder deshalb will ich die behalten und wollte nur oben in die Armablage nen passenden Ausschnitt ins Ledes machen
Kannst sie ja zurück schicken und mein Kumpel ist sattler und für 120€ bezieht er sie dir in deinem Wunschleder
- Dark Death
- Nos on board
Ää was ich awer ned ganz raff ist: Du hast die Pro Tec Ausstattung richtig?!? Normalerweise ist bei der Ausstattunsvariante alles elektrisch.
Wundert mich das du Krubeln für die Fenster hast.
Wundert mich das du Krubeln für die Fenster hast.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de