Hallo,
ich wollte ein leidiges Thema ansprechen, was auch leider viele Honda coupe betrifft: ROST!
Ich wollte euch wegen euren erfahrungen mit dem Rost fragen.
Wer ist/war betroffen?
Wie habt ihr euch geschützt?
Wie habt ihr es repariert?
Wieviel hat es euch gekostet?
MfG
Erfahrungen mit Rost?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Meine beiden haben keine Rostmacken.
Einfach mal den Gummischeiss hinten an der Bördelkante entfernen.
Dann immer - auch im Sommer - die Kotflügel mit Hochdruckreiniger aussprühen.
Also bei mir sind keinerlei Rostpünktchen zu sehen, außer im Motorraum beim EJ6. Das war aber meine Schuld, mehr oder weniger. Nunja, aber jetzt bei 150tkm darf er auch bisschen gebrauch aussehen.
Jedenfalls immer gut Vorbeugen dann passiert auch nix. Unter Heckschürze und Front gut aussprühen mit Lack und/oder Unterbodenschutz. Das gleiche mit den Kotis und fertig.
Das ist meine Überzeugung.
Einfach mal den Gummischeiss hinten an der Bördelkante entfernen.
Dann immer - auch im Sommer - die Kotflügel mit Hochdruckreiniger aussprühen.
Also bei mir sind keinerlei Rostpünktchen zu sehen, außer im Motorraum beim EJ6. Das war aber meine Schuld, mehr oder weniger. Nunja, aber jetzt bei 150tkm darf er auch bisschen gebrauch aussehen.
Jedenfalls immer gut Vorbeugen dann passiert auch nix. Unter Heckschürze und Front gut aussprühen mit Lack und/oder Unterbodenschutz. Das gleiche mit den Kotis und fertig.
Das ist meine Überzeugung.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- JDM Fetischist
also wir hatten einiges an rost an den hinteren radläufen.. der vorbesitzer hat "versucht" zu bördeln
naja jedenfalls ham wir neue bleche hinten drin, dann verzinkt und lacken lassen... kosten waren so ca 600 euro.... ansonsten radkästen und unterboden mit unterbodenschutz versiegelt... sonst keinerlei rost
naja jedenfalls ham wir neue bleche hinten drin, dann verzinkt und lacken lassen... kosten waren so ca 600 euro.... ansonsten radkästen und unterboden mit unterbodenschutz versiegelt... sonst keinerlei rost
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Wie die anderen schon geschrieben haben ...hintere Radläufe ;
raus schneiden neue dran schweißen ,verzinnen,lackieren
Ich hab für beide Seiten +Antenne weg und hatte noch Rost im Seitenscheibebereich 400 bezahlt...das hat aber Freund meines Freundes gemacht,sonst wird es etwas teuerer
raus schneiden neue dran schweißen ,verzinnen,lackieren
Ich hab für beide Seiten +Antenne weg und hatte noch Rost im Seitenscheibebereich 400 bezahlt...das hat aber Freund meines Freundes gemacht,sonst wird es etwas teuerer
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!