Facelift oder Prefacelift EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
Facelift oder Prefacelift EJ6
Moin,
Jetzt mal nur vom ausehen welches Modell würdet ihr auch kaufen und warum?
Erst nachdem ich mein ej6 gekauft habe, habe ich erfahren das es auch Facelifts von dem ej6 gibt. Eig. finde ich die facelift sehr hässlich wenn die noch relativ original sind.
aber wenn etwas an den gemacht wird, sehen die sehr geil aus.
Jetzt mal nur vom ausehen welches Modell würdet ihr auch kaufen und warum?
Erst nachdem ich mein ej6 gekauft habe, habe ich erfahren das es auch Facelifts von dem ej6 gibt. Eig. finde ich die facelift sehr hässlich wenn die noch relativ original sind.
aber wenn etwas an den gemacht wird, sehen die sehr geil aus.
Re: Facelift oder Prefacelift EJ6
Hondissimo hat geschrieben:Eig. finde ich die facelift sehr hässlich wenn die noch relativ original sind.
Wer sowas sagt, gehört in die Klapse
Facelift > Pre-Facelift
Ich würd mir jederzeit dass Facelift kaufen, und wenn ich einen Pre-Facelift hätte würde das Erste was ich machen würde ein Umbau auf Facelift sein!
Allerdings hat der Pre-Facelift den Vorteil dass er nur Euro2 Norm hat und man deswegen die B-Motoren ohne große Probleme eingetragen bekommt.
also ich habe auch nen prefacelift gekauft und wusste damals nicht, dass es nen facelift gibt, würde jetzt lieber nen facelift kaufen. Aber auf Facelift umzubauen ist kein großer Akt, nur man braucht halt Geld für Teile.
Aber vom aussehen her, sehen beide scheisse aus, wenn an dennen garnix drangemacht ist.
Aber vom aussehen her, sehen beide scheisse aus, wenn an dennen garnix drangemacht ist.
- Hondissimo
- Burnout-King
- Hondissimo
- Burnout-King
Hondissimo hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Weil sich die ganzen Ricer und "frisch-aus-der-Schule"-Kiddies keine Facelifts leisten können
doch könnte ich mir. Ist außerdem mein 2tes. Nur wollte ich Leder.Alcantara.
Und fast 2000€ mehr für ein Facelift was kein Leder und Schiebedach hat, ist es mir nicht wert.
Ja, die Facelifts sind meistens spärlich ausgestattet
SinuS hat geschrieben:SinuS hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Weil sich die ganzen Ricer und "frisch-aus-der-Schule"-Kiddies keine Facelifts leisten können
nicht jeder ist russe und verdient geld mit "geschäften"
*winkewinkebildvondirraussuch*
Du hast ein verfälschtes Bild von mir
Bin doch gar nicht so n Gangster-Russe
Zuletzt geändert von Neo am 25.05.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
kein anzicken hier ja
pro facelift un dgut ist....ne ne dem einen gefällt der besser dem anderen der....also diskussion sinnlos!!
Find den abstand beim prefacelift zwischen motorhaube und stoßstange vorn einfach nur abartig und einstallen kann man da leider auch nichts ,also DA sieht der facelist schon schöner uas....
pro facelift un dgut ist....ne ne dem einen gefällt der besser dem anderen der....also diskussion sinnlos!!
Find den abstand beim prefacelift zwischen motorhaube und stoßstange vorn einfach nur abartig und einstallen kann man da leider auch nichts ,also DA sieht der facelist schon schöner uas....
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
-
- Burnout-King
- Hondissimo
- Burnout-King
-
- REAL Member
- KingArthur
- Burnout-King
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak