Accord Coupe ist wieder FIT/UPDATE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Accord Coupe ist wieder FIT/UPDATE
So damit nix mehr durch einander kommt mache ich neuen topic auf wo bilder von Coupe rein kommen
Hier sind die ersten 2
Andere bilder kommen noch rein.
Also der wagen wurde instand gesetzt,umlackiert,felgen wurden umlackiert,Hintere scheiben wurden getönt,us blinker modul wurde eingebaut.
Aber ihr werden alles sehen wenn bessere bilder rein kommen
Eure meinung ist erwünscht
Hier sind die ersten 2
Andere bilder kommen noch rein.
Also der wagen wurde instand gesetzt,umlackiert,felgen wurden umlackiert,Hintere scheiben wurden getönt,us blinker modul wurde eingebaut.
Aber ihr werden alles sehen wenn bessere bilder rein kommen
Eure meinung ist erwünscht
Zuletzt geändert von Coupe Freak am 16.06.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Freedom
- JDM Fetischist
Wow, dieses blau sieht echt super aus !!!
Aber bzgl. den Felgen schließe ich mich Alf an. Hätte die wohl auch in weiss lackiert.
Aber es muss dir gefallen, dass is das wichtigste.
Bei der ganzen Sache wollen wir natürlich net den Bobo vergessen, der deinen Wagen wieder super aufgebaut hat
RESPEKT BOBO !!!!
Aber bzgl. den Felgen schließe ich mich Alf an. Hätte die wohl auch in weiss lackiert.
Aber es muss dir gefallen, dass is das wichtigste.
Bei der ganzen Sache wollen wir natürlich net den Bobo vergessen, der deinen Wagen wieder super aufgebaut hat
RESPEKT BOBO !!!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Civic XXL hat geschrieben:Das Blau ist nicht schlecht, aber die Felgen gehen ja mal gaaaaar nicht.
Nicht jeder hat gleichen geschmack und nicht jeder hat so viel geld wie du also wie gesagt ich musste zuerst ganzen unfall aus eigene tasche reparieren und dat sind jetztüber 4000€ geworden wo soll ich den noch mehr geld nehmen
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jey hat geschrieben:Lack Top, felgen Flop ! . <- Meine Meinung =)
Von hinten gefiel mir das Accord Coupe nochnie so richtig, von vorne umso besser !
MFG Jochen
Weiß du überhaupt wie schwer felgen zufinden sind in lochkreis 4x114,3???Ich bin froh das ich die gelgen schon habe und ich finde die passen perfeckt zum auto.wenn der wagen irgendwann mal tiefer geht wirken die noch geiler.
Ich stimme dir schon zu das Accord Coupe von hinten nicht der kracher ist aber dafür hat der den geilsten front von honda und frontscheinwerfer sind einfach die geilsten Jeder hat eigenen geschmackt.Ich sehen den wagen sowieso nur von vorne und von innen und da sieht der Accord einfach GEIL aus
Legend KB1 Bj.08.2006