An alle die es interessiert:
Vom 07.04. bis 10.04.2005 findet bei uns in Sinsheim die alljährliche
Car+Sound statt.
Ich selber war bis jetzt jedes Jahr da, und von Jahr zu Jahr ist es besser,
ich kanns also nur empfehlen, da man hier vieles zu Messepreisen bekommt.
CAR + SOUND
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Genau. Die wird von Jahr zu Jahr schlechter! Nur noch Show, was sicher auch schön ist. Aber das informative über neue Produkte bleibt auf der Strecke. Was bringt mir das wenn da geile Karren stehen mit nem super einbau und nebendran steht das Schild "Bitten nicht berühren" Ich will das Zeug hören und nicht anschauen.
Denoch werde ich sicher dort sein
Denoch werde ich sicher dort sein
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- MrPellePelle
- Administrator
Hm, also in dem Punkt stimme ich euch beiden zu mit dem "Bitte nicht berühren", es ist echt heftiger geworden.
Für mich reicht es, wenn ich eine "ordentliche Anlage" im Auto habe die sich nach was anhört. Die meisten Sachen die da Vorgeführt werden sind schon net schlecht, aber für mein Geschmack etwas zu viel.
Hatten aber bis jetzt nie probleme, wenn wir uns etwas anschauen wollten, "jeder" lies uns bis jetzt "ran".
Da meine beste Freundin bei der Messe schafft und sie mir immer frei Karten mitbringt, könnte ich mal nachfragen ob sie 2 oder 3 mehr übrig hat.
Für mich reicht es, wenn ich eine "ordentliche Anlage" im Auto habe die sich nach was anhört. Die meisten Sachen die da Vorgeführt werden sind schon net schlecht, aber für mein Geschmack etwas zu viel.
Hatten aber bis jetzt nie probleme, wenn wir uns etwas anschauen wollten, "jeder" lies uns bis jetzt "ran".
Da meine beste Freundin bei der Messe schafft und sie mir immer frei Karten mitbringt, könnte ich mal nachfragen ob sie 2 oder 3 mehr übrig hat.
@SHONDA: Ich seh mich gerne bereit eine weitere sachliche und kompetente Beratung im Carhifi Forum zu machen. Auf diese Weiße könntest du im Namen des Forums mich mit solche einem Present zu noch mehr angagement treiben
Ne Quark, ich würd eine nehmen wenns irgendwie einzurichten is. Kannst du das Mädel mal fragen ob se net auch mein Freund sein will?
Ne Quark, ich würd eine nehmen wenns irgendwie einzurichten is. Kannst du das Mädel mal fragen ob se net auch mein Freund sein will?
Oh, Hilfe ich wollte hier niemanden falsche Hoffungen machen.
Ich setze mich aber dafür voll ein, das es vielleicht irgendwie klaptt.
Soblad ich weis weis sage ich euch bescheid.
Und @creddy: Hm, da du wie ich mitbekommen habe sehr viel von Carhifi verstehst. Ja ich bräuchte jemanden der mir endlich meinen Kofferaum umbaut, da ich es vor mir herschiebe. Wenn also so eine Karte "wunder" bewirkt, warum nicht???
Ich hoffe du weist wie ich es meine.
Ich setze mich aber dafür voll ein, das es vielleicht irgendwie klaptt.
Soblad ich weis weis sage ich euch bescheid.
Und @creddy: Hm, da du wie ich mitbekommen habe sehr viel von Carhifi verstehst. Ja ich bräuchte jemanden der mir endlich meinen Kofferaum umbaut, da ich es vor mir herschiebe. Wenn also so eine Karte "wunder" bewirkt, warum nicht???
Ich hoffe du weist wie ich es meine.