21.05.05 in Dresden XS-Night wer ist mit dabei?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
21.05.05 in Dresden XS-Night wer ist mit dabei?
Hallo ich weis nicht ob es schonmal angesprochen wurde aber wenn mich nicht alles täuscht ist am nächsten Sonnabend (21.5.) in Dresden wieder XS-Night und da mein wagen genau an dem Tag fertig wird dachte ich mir das es genau der richtige tag ist um meinen civic zu präsentieren.
Ich weis nicht genau wo das ist und einige von euch können bestimmt wieder eine route in diesen Beitrag stellen...danke schon mal...
nun hoffe ich das auch genug mit hinkommen...
also wer ist von euch mit dabei?
Ich weis nicht genau wo das ist und einige von euch können bestimmt wieder eine route in diesen Beitrag stellen...danke schon mal...
nun hoffe ich das auch genug mit hinkommen...
also wer ist von euch mit dabei?
Ich würde gern, aber ich werd wahrscheinlich nicht mal zu den Speed Days mit meiner eigenen Bude fahren....Muß doch meine Heckschürze noch mal spachteln, die is an einigen Stellen gerissen...da hab ich mich ziemlich ide in solchen Fällen Es sei denn Du kennst nen Lacker der mir das bis Samstag Früh macht
- Underground-DD1
- Spargang Fahrer
oh du ahnungsloses Lamm wenn du nicht weis wer WIR sind...
schau doch einfach bei
www.Eurostylez.org
vorbei und schau...
schade das ACE nicht mitkommt da hätte ich die Nase endlich mal persöhnlich kennen lernen können...
schau doch einfach bei
www.Eurostylez.org
vorbei und schau...
schade das ACE nicht mitkommt da hätte ich die Nase endlich mal persöhnlich kennen lernen können...