Beschleunigungsrennen Bitburg - geiler civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Beschleunigungsrennen Bitburg - geiler civic
War eben in Bitburg zum Beschleunigungsrennen. Da kommt da son weißer Civic Coupe, nix besonderes bis auf die carbon motorhaube gemacht. fährt an die linie gegen nen R32. dachte schon oh der arme civic. gegen nen vw verlieren ist das letzte.
aber neeee der civic zieht an und ist weg. nach dem rennen hab ich dann mal geguckt was der gemacht hat. nur vom sehn her konnte ich schon mal ein komplett durchgängiges mittelrohr und nen twin loop esd von DC erkennen. zudem hat der nen v-tec motor mir nem turbo und nem riesen ladeluftkühler und NOS.
Der hammer. der musste nach jedem sprint motorhaube aufmachen und auto ne weile stehen lassen damit es abkühlen kann.
mache morgen mal bilder und stell sie hier rein !!!
ach ja wie solls anders sein. ist natürlich ein ami !
aber neeee der civic zieht an und ist weg. nach dem rennen hab ich dann mal geguckt was der gemacht hat. nur vom sehn her konnte ich schon mal ein komplett durchgängiges mittelrohr und nen twin loop esd von DC erkennen. zudem hat der nen v-tec motor mir nem turbo und nem riesen ladeluftkühler und NOS.
Der hammer. der musste nach jedem sprint motorhaube aufmachen und auto ne weile stehen lassen damit es abkühlen kann.
mache morgen mal bilder und stell sie hier rein !!!
ach ja wie solls anders sein. ist natürlich ein ami !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: Beschleunigungsrennen Bitburg - geiler civic
Brian O'Conner hat geschrieben:
Ähm.. wärs da nicht ratsamer lieber weiter in nem tiefen Gang ruhig zu fahren und durch den Fahrtwind kühlen zu lassen???
Aber klingt ja nicht nach alltagstauglich... und irgendwie auch "peinlich" jedesma wenn man mal schnell gefahren is die Kiste "abzustellen!?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
damn
leider war der civic nicht mehr da. wieso weiß ich auch net, den fahrer hab ich auch net mehr gesehn. aber vieleicht nächstes mal. hier aber trotzdem mal was schönes für eure augen von heute nachmittag !!!
leider war der civic nicht mehr da. wieso weiß ich auch net, den fahrer hab ich auch net mehr gesehn. aber vieleicht nächstes mal. hier aber trotzdem mal was schönes für eure augen von heute nachmittag !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- JDM Fetischist
äääääääääämmmmmmmmmmmmm bin ich jetzt ganz blöd oder was? aber ich sehe in diesem coupe weder v tec maschine noch ladeluftkühler, bist du dir sicher das das der civic war wo denn r32 platt gemacht hat? wie gesgt ich sehe keine power nur vercromten scheiss , das soll nicht heissen das das auto nicht schön, ist schon en super coupe aber power ist fehlanzeige kollege!
-
- JDM Fetischist
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- JDM Fetischist
- Brian O'Conner
- D16-Crack